• Sehr geehrte Einwohner Nordholms,



    wir - die 17N - sind eine ehemalige militärische Task Force, welche weltweit für die Bekämpfung von extrem gefährlichen organisierten Verbrechen eingesetzt war.



    Nach unserem letzten Einsatz auf Sizilien, welche zum Sturz einer Mafia Organisation führen sollte, wurden wir von unserem Mittelsmann verraten und sind in einen Hinterhalt geraten. Glücklicherweise konnten wir uns aus dieser Lage befreien.

    Nachträglich stellte sich heraus, dass unsere Führung diesen Verrat angeführt hatte, um die militärische Waffe, welche sich im Besitz der Mafia-Organisation befand, für eigene Zwecke zu nutzen.



    Nach diesem Niederschlag haben wir uns als Ziel gesetzt uns an unserer ehemaligen Führung zu rächen. Nach monatelangem Versteckspiel konnten wir ihn endlich finden und ausschalten.



    Leider hat uns der Verrat durch unsere ehemaligen Führung unseren Ruf gekostet und somit haben wir uns beschlossen auf dem Staat Nordholm ein neues Leben anzufangen. Unsere Mentalität haben wir jedoch behalten:






    Wir Sorgen für Gerechtigkeit


    Wir Sorgen für Gleichheit


    Wir Sorgen für Freiheit






    Unsere Gruppierung 17N ist der Polizei und jedem der fair ist friedlich gesinnt. Uns zu provozieren und herauszufordern kann Tödlich enden.









    Mit freundlichen Grüßen



    clapclapclap



    :evil: 17N :evil:

  • Hört sich aufjedenfall gut an und ist vorallem mal was anderes allerdings hätte ich da die frage ob ihr "Gesetzesvertreter" seit sprich wie eine andere diverse Gruppierung die ich jetzt nicht namentlich erwähnen möchte,

    z.B. am Drogendealer campt und alles und jeden der das "Gesetz" bricht bestraft? Also bitte jetzt nicht falsch verstehen ist nicht böse gemeint^^


    mfg

    Bloodwyn

    ★☆★Братва★☆★

  • Hört sich aufjedenfall gut an und ist vorallem mal was anderes allerdings hätte ich da die frage ob ihr "Gesetzesvertreter" seit sprich wie eine andere diverse Gruppierung die ich jetzt nicht namentlich erwähnen möchte,

    z.B. am Drogendealer campt und alles und jeden der das "Gesetz" bricht bestraft? Also bitte jetzt nicht falsch verstehen ist nicht böse gemeint^^


    mfg

    Bloodwyn

    Guten Tag,
    ich habe leider vergessen zu antworten.
    Wir von 17N wollen friedlich und hauptsächlich deeskalierend Gerechtigkeit walten lassen.
    Wenn reden nicht mehr hilft, sind wir auch bereit gezielt Waffengewalt anzuwenden.

  • Justus Bailey = seine Cop-Identität

    John Bailey = seine Ziv-Identität

    ஜ۩۞ Geizhals Nord ۞۩ஜ


    ஜ۩۞ Erinnerungen bleiben für die Ewigkeit ۞۩ஜ

    ஜ۩۞ HartzV ۞۩ஜ

    ஜ۩۞ 24.07.2019 - 26.02.2020 ۞۩ஜ