Bandidos Crew

• Anstatt Tipps oder so yu geben nein ihr macht wieder alles Schlecht!

Haltet euch doch daraus!

Es soll 0815 sein und nicht viel Aktion haben weil wir das mit der Gruppierung noch nicht gemacht haben!

Frage mich wieso es „0815 sein.“ soll? Hat das irgendeinen Grund?

Mit angenehmen Worten

Jerry Bombke

Teilzeit Comedian

Stuntfahrer des F1 Teams ,,Schleudertrauma F1 Racing"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die großen Sachen im Leben, Kinder kriegen und so, das geht ganz schnell. Aber die kleinen Sachen, mit denen man ganz kurz Spaß haben will, die dauern ewig.

~ Fynn Kliemann

• Juergen von Tisch einige Leute hier aus dem Forum disliken alle meine Beiträge ohne Grund, anstatt sich daraus zu halten! Ich verstehe das man Beiträge nicht mag...aber dann sollte man einfach weiter gehen und nichts machen, diese Dislike Funktion ist einfach nur erniedrigend und so macht ReallifeRPG auch keinen Spaß mehr, weshalb ich z.b heute nicht auf der Insel war!

Das ist der reinste Kindergarten, schlimm nur das 90% von denen Erwachsen ist oder sein wollen! clap:cursing:

• Die Funktion Like/Dislike ist eine normale Funktion die du sicherlich auch in deinem Leben schonmal vorgefunden hast.

Sicherlich haben die Likes/Dislikes seine Gründe, welche jeder für sich behalten kann und darf.

Weiterhin steht doch jedem frei ob er den Beitrag mag oder nicht mag.

Sei es an der Art oder Weise wie du kommunizieren willst, Inhaltlich oder förmliche Gestaltung.

Mit angenehmen Worten

Jerry Bombke

Teilzeit Comedian

Stuntfahrer des F1 Teams ,,Schleudertrauma F1 Racing"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die großen Sachen im Leben, Kinder kriegen und so, das geht ganz schnell. Aber die kleinen Sachen, mit denen man ganz kurz Spaß haben will, die dauern ewig.

~ Fynn Kliemann

• Deine Beiträge bekommen ja nicht ohne Grund Dislikes, ich glaube der Auslöser war Vorallem deine etwas vorschnelle Reaktion bezüglich deiner Zeitung, zumindest hat mir persönlich das nicht gefallen. Und hier verhältst du dich ja nicht wirklich anders...

Jürgen von Tisch

BROT Industries Geschäftsführung

• Memphis oder Malin ♡ könnt ihr bitte alle meine Beiträge löschen oder schließen?

Danke!

Und die anderen Überlegt euch mal was das aus einem Menschen macht auch wenn es nur ein "Spiel" ist!

Ich Sag wenig eigentlich Hier aber das von dir ist gerade ein Kindergarten Thema! Du hattest Angebote für in Super Gruppierung zu kommen hast dich nie wieder Gemeldet. Fängst sachen hier an und Löschst alles wieder oder Klappt nicht weil jeder alles Kaputt macht. Hier machst du dir deinen Ruf und Spaß selber Versauen.Mir ist es Egal was andere zu mir sagen jetzt,aber ganz erhlich das hier ist kein Altis heul Server. Solangsam sollte es doch mal klar werden und nicht für jeden mist rumgeheult werden. Ich hab vin ehemaligen Mitglieder die ich trotzdem noch mag meiner Gruppierung Sachen geklaut bekommen und mein Haus leergeräumt bekommen[natürlich war ich sauer aber rede Trotzdem wieder mit den Leuten und vermisse diese Personen auch.Natürlich baut auch jeder mal Etwas auf was nicht so klappt hab ich auch schon aber man gibt nicht auf!!!!!!!!Also Überleg dir einfach mal egal wie es sich anhört ob Dieser Server wirklich etwas für dich ist.Schreib mich Privat an und ich gebe dir Server Namen wo du was erreichen kannst.Wenn ich jetzt gebannt oder so werde weil ich die Wahrheit sage ist es so.Das ganze ist slangsam kein RP mehr [Dieses rumgeheule weil etwas nicht klappt auf dem Server,bekommt doch mal solangsam alle etwas mehr Rösti Pommes hin und spricht miteinander!]

Nordholm Fahrzeug Club Leitung

Die Grauen Member

Im Herzen Eventler<3

Rac Rechtsabteilungs-Leitung

[R2/51] Ben Schmidt

• Auch wenn der Text von Mike Klein schwer zu lesen ist, stimme ich zu! Ständig texte zu löschen oder neue Dinge anzukündigen ohne Sinn und verstand, damit macht man sich nur zur Lachnummer, überlege dir einmal etwas richtig und zieh es durch!

Oder geh dich vergraben.

ein Döner kommt selten allein!

• KnueppelKurt ich werde hier aufs übelste Beleidigt unf soll dann einfach weiter mschen als wenn nichts wäre?

Haha, ich wollte einfsch nur meine Sachen mschen und das wird hier so schlecht gemacht!

Danke für deine Aufbauenden Worte, ich denke nicht das dass noch irgendwer von den Leuten auf NH möchte!

Und das mein Video 0815 war ist doch wohl meine Sorge, weil ich muss ja Member finden und nicht die!

• Guten Tag,

Tragt eure Diskussion bitte nicht im Forum aus und werdet schon gar nicht Persönlich oder Beleidigend!!!

Hiermit ist die Sinnlose Schreiberei hier Beendet!!

Schönen Tag noch

Nicole Wolf

<3Nicole Wolf<3

"Justiz Leitung"

"Staatsanwältin mit <3"

"Community Manager"

W3PzYfoheYMD9rcVkkKCbQhEhe8lCY4BVMGN0mua1DsTxTTxK1k_lN4WFkFb6n0VTUeCIfP6_MFBY2mM_iiqAgGW14sRJJDmIdvewWFa5dUzwIk4VGHLls5Fvk2A3P4FpYUumEC8