Es war nicht richtig was ich getan habe es tut mir Leid! (Entbannungsantrag)

  • Guten Abend Damen und Herren,


    Ich habe einen Permabann bekommen dazu Kamm es so: ich hatte einen Eurocopter ich bin mit meinem Freund zum Waffenmeister geflogen, um dort Sachen zu verarbeiten als ich landen wollte ist der Heli nach rechts gekippt und explodiert aber das habe ich vergessen zu Clipen und so habe ich es versucht im Editor nachzustellen aber das ist dann aufgeflogen. ;(


    Im Nachhinein war es sehr dumm und unüberlegt Sache das zu tun. Aber dar mir sehr viel an diesem Heli lag habe ich es einfach in eifer versucht es irgendwie zu schaffen, aber das ist schiefgelachten. Im Nachhinein wusste ich das es eine dumme und unnötige Aktion war und ich möchte das nie wieder tun dar mir der Sever sehr viel bedeutet und ich es immer geliebt habe darauf zu spielen und andere Leute kenne zu lernen. ich war über 400 Stunden auf dem Server und es war nie langweilig ich hatte immer Spaß. Aber durch so eine Aktion habe ich alles versaut und deswegen möchte ich mich vielmals um Entschuldigung bitten das ich wieder auf dem Server darf, um noch mehr von der Endwindung mitzukriegen und auch noch mit anderen Leuten auf diesen wunderschönen Server zu spielen und alles Mögliche zu erleben. Zum Schluss möchte ich sagen das es mir Ultra leid tut was ich getan habe und das nie wieder vorkommt.


    Ich würde mich freuen, wenn man nochmal darüber reden könnte und ich dann vielleicht Endband werden könnte auch wenn es erst in ein paar Monaten ist ich würde auf diesen Tag sehr stark drauf freuen.:love:


    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik Bauer


    ID: 76561198267527167