TeamSpeak Error 201

  • Moin,

    seit einigen Tagen habe ich das Problem das TeamSpeak sich plötzlich schließt und crashen. Beim Crashen kommt folgende Fehlermeldung:


    Sent: 16384/127703 bytes

    Sent: 127703/127703 bytes

    Error: 201

    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>

    <Error><Code>AccessDenied</Code><Message>Invalid according to Policy: Policy expired.</Message><RequestId>7AB4FEE402E79F83</RequestId><HostId>ItfC2E7sTt+Dvts+53PMAqS7ev2loQzZTZKxOFq8yrVhv+xmpNRAmC74QABcru0x7BGiS++uGII=</HostId></Error>


    evtl gibts hier jemanden der noch helfen kann. An den Plugins kann es nicht liegen sowie der Version (derzeit die 3.3.2), da ich bereits mit Plugins und ohne sowie der neusten und einer älteren Version probiert habe. Die Ordner von TeamSpeak habe ich auch immer alle gelöscht.


    Im Internet findet man leider nichts.

  • Hab auch schon länger das Problem, bisher einzige Lösung:


    Teamspeak neustarten, hab bisher auch keine andere Alternative gefunden.

    Mit angenehmen Worten

    Jerry Bombke

    Fahrer des F1 Teams ,,Schleudertrauma F1 Racing"

    ex. RAC | ex. PA Guru


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wo die Liebе hinfällt, da lass' ich sie liegen. Auch wenn sie noch so nah ist, kann ich sie nicht fühlen.