"Auf Wiedersehen" zu sagen ist für mich hier unvorstellbar schwer... aber ich muss.

  • Hallöchen an alle, denen der Name Towler noch was sagt, weil ich mich verdammt lange nicht mehr habe blicken lassen.


    Ich hoffe und denke einigen wird der Name, entweder als Zivilist, oder vielleicht als RACler in den Kopf schießen und kurz in den Gedanken zurück kommen.


    Nunja ich möchte es nicht lange auf die Folter spannen, aber meine Zeit bei Reallife RPG ist nach nun über 1 1/2 Jahren vorbei.


    Es fällt mir unglaublich schwer diese abschließenden Worte hier zu schreiben, weil dieser Server und die Community mich nun seit so langer Zeit begleitet haben und Reallife RPG hat mich damals (07.08.2018, als ich anfing) aus einer sehr schweren psychischen Lage meines Real Lifes genommen und hat mir Ablenkung von dem scheiß Thema gegeben. Ich konnte Spaß haben, mit neuen Leuten abhängen, neue Leute, die mir bis heute ans Herz gewachsen sind, kennenlernen und einfach neue Erfahrungen sammeln.

    ReallifeRPG war nicht einfach irgendein random Arma3 Server für mich, ReallifeRPG war ein Teil meines Lebens. Und ich kann zurückblickend sagen: Ein SCHÖNER Teil meines Lebens.


    Jeder der sich angesprochen fühlt soll sich gedrückt von mir fühlen, einfach dass er mich auf diesem Weg begleitet hat, egal wie lang, oder kurz.

    Dieser Server und diese Zeit waren sehr wichtig und sehr sehr gut für mich. Der Server hat mein Leben, so klischeehaft es klingen mag, verändert!

    Jedoch lässt nach so langer Zeit einfach der Spaß nach, es ist einfach Zeit für Neues, ich denke das versteht jeder hier :)

    Ich will nich nur hier rumgammeln und nichts sagen, ich will endlich einfach Auf Wiedersehen sagen und nochmal mit diesem Text auf meine Vergangenheit zurückblicken und später in vielen Jahren vielleicht einfach hier zurück ins Forum schauen und meine Bilder und Zeitungsausgaben durchstöbern und stolz darauf zurückblicken, was ich hier alles gemacht habe, wie viel Zeit und Herz ich hier rein gesteckt habe und was für tolle Menschen ich kennenlernen durfte!


    Bitte fühlt Euch ganz dolle gedrückt, denn die folgenden Leute haben mein Leben mit beeinflusst und ich bin jedem davon sooo dankbar!

    Riiiesen Dank an Ellie Khallulte  <3<3 & Antonia Weimar  <3<3 & Florian Ryer  :saint: & Sebastian Alonso & vabene1111  :saint: & Peter Fresh & Yannick Wolf & Robin Reed & viiiiiele die ich im Eifer des Gefechts vergessen habe, fühlt euch alles gedrückt!


    Ich wünsche noch jedem hier unendlich viel Spaß beim Spielen, es ist ein großartiger Arma3 Server und ein tolles Team dahinter mit einer genauso tollen Community!



    Hab euch alle lieb und ein allerletztes Mal (Uff ist das grade schwer zu tippen...)


    Tschüss und man sieht sich! <3

    Euer Towler <3


    Mit freundlichen Grüßen
    Towler


    Ehemaliger Mitbürger

    Ehemaliger DEV

    Ehemaliger RACler


    Nordholmer im <3

  • Hallo Towler


    Schade. Wirklich schade.


    Es war eine schöne Zeit mit dir im RAC oder bei den Havenborn-News...ups...Nordholm News. Ich habe dich als gradlinigen und ehrgeizigen Menschen kennengelernt. Immer für einen Scherz zu haben. Immer für ein gutes Gespräch zur Stelle. Immer für andere da.


    Es ist schön zu hören, dass dir die Zeit hier auf der Insel gut getan hat. Aber uns hast du auch gut getan. Ich kann selbstverständlich deinen Entschluss nachvollziehen, wenn auch - ehrlich gesagt - mit ein wenig "Wut" im Bauch. ;)


    Ich sage dir jetzt nicht Tschüss sondern bewusst Aufwiedersehen. Denn wer weiss, vielleicht kommst du mal auf einen Besuch vorbei. Die Türen im RAC stehen für dich und deine verwüsteten Autos jedenfalls immer offen ^^


    Fühle auch du dich ganz dolle gedrückt....und hoffentlich bis bald!


    Dein Freshi



    btw: ich fahre noch immer stolz den T5 mit Nh-News Lackierung 8)


  • Danke für den berührenden Text und die Worte, die mich grade echt traurig, aber zugleich glücklich machen. Mit sowas habe ich nicht von dir gerechnet, umso mehr freue ich mich das von dir lesen zu können und diese ehrliche Einschätzung stolz entgegen nehmen zu können.


    Danke dir Freshi! Wirklich wirklich Danke!<3


    P.S. Das mit dem T5 hat mich grade nochmal richtig in Erinnerung fallen lassen, oh man, warum ist so ein Abschied immer so schwierig... ;(


    Mit freundlichen Grüßen
    Towler


    Ehemaliger Mitbürger

    Ehemaliger DEV

    Ehemaliger RACler


    Nordholmer im <3

  • Moin!


    Auch wenn wir uns nie wirklich aufm Server getroffen haben etc. möchte ich dir trotzdem das beste Wünschen und hoffe du bleibst gesund! Vielen Dank für deine Dienste bei ReallifeRPG!clap


    Mit freundlichen Grüßen,


    Dr. Markus Klepps | Notarzt | NA | bei den Abramier


    Facharzt für Anästhesiologie, Unfallchirurgie und Kardiologie

    Zusatzbezeichnung Notfallmedizin


    Abteilungsleiter | AL | der Notfallseelsorge


    Ausgebildet in: Luftrettung, Bergrettung, Wasserrettung, KatSchutz

    und Notfallseelsorge FeelsSupportMancatJAMhype



       RD-Abzeichen_Notarzt.png   
    654cc6e08273c57db3c1502aee7dea50.png



    (Sebastian Klepps | Staatsanwalt sowie Justizwachtmeister bei der "Justiz Nordholm")