TLS - Der Start ins neue Leben

  • Geschätzte Bürger Nordholm´s,


    erinnert ihr euch noch, wie eure Anfangszeit bei uns war?


    Wie ihr wisst, ist jeder Anfang schwer… man wacht auf, hat die Staats Kleidung an, dreht sich einmal im Kreis und weis garnicht, was los ist.


    “Was macht man zuerst?”

    “Wo finde ich was? “

    “Wie komme ich von A nach B?”


    Das sind standart Fragen, die sich jeder von uns am Anfang gestellt hat. Manch einer von uns hatte Hilfe, andere von uns mussten selber schauen wie er bei uns im Staat zurecht kommt.



    Wenn diese Fragen mal beantwortet sind geht es los…


    Der erste Autokauf, die ersten DP Missionen, das erste Geld kommt rein und zack… der erste Überfall, das hart erfarmte ist weg und wenn man viel Pech hat, wird man in der ZNA wach und kann sich an nichts mehr erinnern…


    “Was nun?”

    “Wohin jetzt?”

    “Wer hilft mir?”

    “Werde ich jemals richtig Fuß fassen?”


    Das sind Fragen, die nach so einer Situation aufkommen..



    Den Kopf jetzt in den Sand zu stecken, wäre an dieser Stelle, die falsche Lösung. Es gibt immer einen Weg nach vorn, man muss ihn nur sehen können.

    Wir von TLS können euch einen Schubs in die richtige Richtung geben, bei uns könnt ihr euch ausweinen, um danach wieder aufzustehen.

    Bei uns kann man schwäche zeigen um wieder stark zu werden.


    Vor Langer Zeit kam ein kleines Grüppchen in unseren Staat. Sie nannten sich TLS und gründeten eine Baufirma. Etliche Aufträge wurden ans Land gezogen. Die Firma lief gut, man verteidigte sein Hab und Gut, doch je mehr Firmen aus dem Boden gestampft wurden, desto mehr verloren wir das Interesse. Dazu kam auch, dass unsere Gruppierung größer wurde und die Interessen auseinander gingen, also wurden die Aufträge an die neuen Firmen abgegeben und Stück für Stück zog sich TLS zurück.


    Doch jetzt möchten die wenigen die von uns über sind, etwas zurückgeben.


    Solltet ihr Interesse an unserem Konzept haben und euch angesprochen fühlen könnt ihr euch gern bei folgenden Personen melden :

    [TLS] Edward Newgate

    [TLS] Nicky Foxel

    [TLS] Fritz Kunz


    Im Staatsforum sind wir erreichbar unter :

    Nicole Wolf

    Edward Newgate

    Friedrich Kühn


    Natürlich nehmen wir nicht nur neue Mitbürger auf.

    Solltest du dich trotz längerer Zeit auf der Insel von diesem Konzept angesprochen fühlen, freuen wir uns auf eine Rückmeldung deiner Seits !

  • Gute alte Zeit ... also ich erinnere mich nur daran das wir Traumann oder unseren werten Herr Gründer aus der Scheiße ziehen mussten da sie es sich mit irgendjemanden mal wieder verscherzt hatten.

    Aber ich würde immer wieder 3h über die Insel scheppern um denjenigen zu finden xD

    MfG. Edward Newgate

  • Oha TLS wagt einen Neustart, na dann viel Glück und auf unsere guten alten Zeiten.

    Mit freundlichen Grüssen


    Quentin Geiger

    Ex

    Justiz Nordholm

    Justizvollzugsabteilung

    Ex

    Justiz Leiter

    Personalabteilung

    Rekrutiere




    Civ: Quentin Meyer