Jack sucht sein Rudel

  • Guten Tag zusammen,
    Mein Name ist Paddy, bin seid 27 Jahren vorhanden und komme aus dem Ruhrgebiet.
    Ingame spiele ich Jack Benghazi einen halb Russen und halb Italiener.


    Auf diesem Wege suche ich eine geeignete Gruppe für mich um auch hier zu bleiben,
    Wer kennt es nicht, alleine ist es nur halb so schön.

    Ich suche eine Gruppe die vom Alter her auf meinem Lvl ist und wo ich nicht in einer Quickie Stimme angeschrien werde wenn mal was aufregendes Passiert.
    Ja ich weis sowas bleibt nicht aus aber ich bin jetzt seid 9 Jahren Soldat und habe auch keine Geduld mich mit Menschen auseinander zu setzten die noch nicht im Stimmbruch sind.
    Vllt findet sich ja eine Geeignete nette Gruppe, bei Fragen, Sorgen, Nöte oder Antrage bin ich offen und werde auch nicht beißen bei Privaten Nachrichten.


    Natürlich könnte ich jetzt meinen und denn Lebenslauf von Jack hier rein schreiben, aber das möchte niemand der Lebenslauf von Jack ist 6 Din A4 Seiten lang weil er schon echt viel erlebt hat.


    Aber eine kurze Info von meiner Seite aus : Ich spiele jetzt seid 10 Jahren RP (von Pen and Paper bis Arma 2 und auch 3k Std in GTA RP) aber mich ziehen die Wurzeln halt immer wieder zurück zu Arma (zurück zu denn Anfängen)
    Ich auf schöne RP Storys aus und echt super Momente.
    und ja ich kann auch verlieren wer seid Ewigkeiten RP spielt muss verlieren können es ist alles nur ein Spiel.
    Danach Log ich mich aus und 95 Prozent der menschen hier die mir was böses wollen gehen mir am A*** vorbei :)


    BIs dahin,

    Glück ab !! und erfolgreiche RP Inhalte.

    Eurer Paddy

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    The post was edited 1 time, last by Crytekz ().

  • Thema ist durch habe eine Nette Gruppe gefunden die mir gerade ein wenig unter die Arme greift und ich mich dafür schon entschieden habe ich bedanke mich trotzdem für die Anteilnahme und wünsche euch noch einen Schönen Tag.

    Gruß Paddy.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------