News der woche

  • Als Verbesserungsvorschläge:

    1. Die Zeitung auch als Zeitung Designen und nicht einfach ein Docs Dokument mit ein paar Bildern und bisschen Text.

    2. Die Bilder nicht per Handy fotografieren und einfügen

    3. Mehr Text zu den Bildern, Situationen aufklären. Einfach spannender gestallten.

    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_04.svg.png


    Luca Ludwig

    Polizeihauptkommissar, PHK

    Fachbereichsleiter Zoll | Küstenwache

    Ausbilder der Abteilung Aus- und Fortbildung




  • Ich muss mich in Namen von 21-Creations auch von der vermutlichen Werbeanzeige distanzieren. Diese wurde nicht in unseren Namen erstellt.


    Sorry.


    Mit besten Grüßen

    Norman Normal


    21-Creations

    - -


    Schöne Zeiten gehabt, tolle Zeiten gerade eben, voller Vorfreude auf Morgen! :thumbup:


    Zivilist: Norman Normal

    Spielzeit Server: ~ 800 Stunden

    Spielzeit Arma: ~ 3600 Stunden

    Steam: Crazyflosch

    Twitch: Crazyflosch

    Twitter: Crazyflosch


    Zivilist aus Überzeugung :!: :!:

  • Sehr geehrter Herr Klein,

    wie ich mitbekommen habe haben sie ebenfalls eine Redaktion aufgemacht.


    Was halten sie davon wenn wir uns mal treffen und wir drüber reden das sie (also alle beteiligten) bei mir in die Redaktion mit einsteigen.

    Ich werde ihnen dann zeigen wie man das alles richtig macht.

    Wie weit sind sie denn mit der Auflösung ihrer Gang? Wollen sie wirklich alleine in der Redaktion arbeiten oder "Professionelle" Hilfe haben? Gerne können sie mich Konatktieren.

    Eine Frage noch haben sie denn eine Presselizenz und dürfen sie diese Fahrzeuge überhaupt fahren denn schließlich gehören sie einer anderen Nachrichtenredaktion.

    Nummer: *NR*
    Email: [email protected]
    Oder einfach über das Staatsforum.

    Mit freundlichen Grüßen

    C. Andrew
    Chefredakteur
    NN

  • Sehr geehrter Herr Fire_Dexter,


    die Presselizenz und Autos stehen für alle News Agenturen mittlerweile offen, sofern sie die Presselizenz erhalten haben. Leider gibt es die NH-News nicht mehr. Sie wurden durch viele kleine Presseunternehmen ersetzt, wie z.B. durch sie :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Stefan Fuchs

  • Ich war selbst bei NH News.. finde es auch schade daß es die nicht mehr gibt.. aber es war am Ende Recht viel Arbeit

  • Sehr geehrter Herr Fuchs,


    wir können dem Standard nicht mithalten aber das ist Inordnung.


    Von meiner Seite ist das ein Angebot für die "News" sich meiner Redaktion anzuschließen. Weil ich halt schon alles habe einen Vordruck der Zeitung usw. Desweiteren habe ich schon ein Kameraequipment! Desweiteren habe ich eine Ausbildung als Fotograf hintermir weshalbe meine Fotos über dem Standard sind.


    Mfg C. Andrew

  • Va0VKi12.png


    Wenn jemand neues, Tipps oder Designs brauch kann er sich gerne bei mir melden.

    Ich finde es auch Wichtig das es mehr ansichten gibt . Und wenn man Helfen kann dann Hilft man gerne

    Bitte mehr auf die Rechtschreibung achten, ansonsten guter Anfang.

    Mit angenehmen Worten

    Jerry Bombke

    R4 / 33 Personalabteilung a.D.

    Teilzeit Comedian

    Stuntfahrer des F1 Teams Nordholm


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die großen Sachen im Leben, Kinder kriegen und so, das geht ganz schnell. Aber die kleinen Sachen, mit denen man ganz kurz Spaß haben will, die dauern ewig.

    ~ Fynn Kliemann