• 2 Millionen für 1/4 von einer Stage ist ok?
    Das heißt du würdest 8 Millionen Pro Stage / 16 Millionen für den Bau deines Hauses zahlen?
    Na du musst ja Geld sitzen haben

Wie schon gesagt es gibt eher teurere Baufirmen und günstigere. Zur Zeit sind mir aber nur Sparbau bekannt die recht günstig machen.

• Bisschen spät , aber ich will mich bei der SparBau GmbH für den Hausbau bedanken.
    Der ausgemachte Termin wurde eingehalten und 2.1 Mio für die letzte Stage ist auch ein toller Preis.
    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
    Sergey Petrov

RAC: [05/51] Sergey Petrov (Rechtsabteilung)

Ziv: Jason Mandala

• Herr Mike Hunt noch mal zum mitschreiben.... wenn Sie sagen das 2 Mio zu viel sind, dann frag ich mich doch warum Sie diesen Auftrag erst angenommen haben????

Was Sie sagen ergibt 0 Sinn! irgendwann ist auch mal gut mit Ihren drohungen!

Hier ist Unsere Gewerbeanmeldung und keine Talk Ecke jetzt ist echt mal gut.

• So pass mal auf mein schöner jetzt mal vom RP weg es gibt auch Leute die Arbeiten gehen kannst du noch nicht kennen da du noch zur schule gehst.

ich arbeite auf dem Bau da macht mann mal gerne 1-2 Stunden länger....

nur weill ein Tag an dein Haus nix passiert ist brauchst du nicht selber weiter machen und deine stage 1 selber ende zumachen.

Und dich hinterher auf regen das wir nur 1/4 gemacht haben du troll jetzt ist echt mal gut denkste ich habe ansgt vor deine GOD Leuten???

fals es dich interessiert kannst uns ja gerne überfallen und Unsere LKW´s 15% verlangen bist auf jedenfall richtig krasser boy Leute zu überfallen die keine Waffenhaben.

Sry Leute das ich jetzt so krass schreibe aber irgendwann platzt auch mir der arsch!

• Achtung

Auch in diesem Thread ist auf die Wortwahl zu achten.
    Alle Foren werden durch uns Moderiert.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß

gez. die Forumsadmins

• Guten Tag

wollte fragen baut Ihr nur ganze Häuser und Garage zusammen oder kann man bei Euch auch nur einzelne Rohstoffe bekommen?

Weil ich brauche nur Dachziegel für die Garage, komme schlecht auf die andere Insel

mfg

Speedy Cooper