Entbannungsantrag

  • Hallo Reallife RPG Team und User ich wollte mich einfach an die Situation entschuldigen an die ich mich nur Flüchtig dran erinnern kann das heißt ich habe eine Person beleidigt nicht Ingame sondern irgendwie im Teamspeak 3 diese Person war aber nicht da, ich habe zu einem Video ein Kommentar geschrieben und auf diesen Grund wurde ich gebannt. Das ich ihn Respektlos behandelt habe tut mir von meiner Seite aus leid.


    Ich wurde auf dem Teamspeak 3 ebenfalls Permanet gebannt die Begründung ist.

    :-> "Zurück nach Altis ;)"

    Wer denn Bann verabreicht hat weiß ich dennoch nicht aber ich hoffe das ihr meine Entschuldigung zu Herzen nimmt und mir eine Zweite Chance gibt.


    PS : Jeder hat eine Zweite Chance verdient, ich wäre auch bereit ein Gespräche einzugehen mit denn Betroffenen Personen und mich Persönlich bei ihnen zu Entschuldigen.


    Mein Teamspeak 3 Name wie auch Ingame name ist : Nick Burkhardt

    Meine Teamspeak 3 Identität ist : KEHjSWH4m1+1UoXmgPGp4tzMaGQ=

    Mein Steam Name ist : Nullzweizwei / kiddi1231 (falls nötig)

    Meine Player-ID sollte diese sein : 76561198260708131


    Ich hoffe diese Entschuldigung ist angemessen.


    Mit freundlichen Grüßen Tobias/Nick