Nabend liebe Community,
unzwar gibt es natürlich zahlreiche FPS/Performence Guides und Threads das ist mir bewusst.
Jedoch finde ich es etwas komisch was meinen Fall betrifft, aber vielleicht vertue ich mich auch einfach.
- Intel I7 2600k CPU 3,40 GHz
- Geforce GTX 770
- 8 GB RAM
- SSD Samsung 250GB
Die Cpu ist zwar nicht die neuste aber in Standart Arma 3 sowie in anderen Mods 40-60 stabile Fps.
- Parameter eingestellt
- Settings eingestellt von Guides
- Arma 3 Perfomence Build getestet
- System auf Leistung ausgelegt
- Sichtweite unter 700m eingestellt
Jedoch wenn ich Reallife spiele habe ich massive FPS Probleme,
- Wenn ich fahre springen meine fps auf gefühlte 15-20 FPS ( nach 20 Sekunden hab ich kurz 2-4 Sekunden 60FPS) dann springen sie wieder auf 20FPS und das die ganze Zeit, und wenn ich beim fahren dann ESC Drücke damit sich Menu öffnet bleibt es kurz ne halbe Sekunde hängen und solang ich im Menu bin wo Optionen steht etc komplette 40-50+ Fps dauerhaft ohne Probleme.
UPDATE 26.12.2016
- Wie ich heraus gefunden hab liegt es beim fahren am Gas geben und Turbo und/oder beides zusammen, wenn ich den Wagen ausrollen lasse springen die FPS SOFORT auf 50+ FPS und bleiben auch Stabil..wenn ich jedoch wieder Gas gebe sinken die FPS auf und unter 15-25 fps.
- Controlls umgestellt bringt nichts.
- Problem habe ich nur bei Reallife RPG (getestet mit 2 anderen Mods und Vanilla Arma 3)
- Problem ist auch außerhalb der Städte jedoch in den Städten natürlich stärker.
- Als Beifahrer tritt das Problem auch auf, wenn ich andere Tasten drücke springen die FPS in den Keller.
- Habe mehrere Spieler gefragt das sie das selbe Problem haben weicht natürlich bei jedem Spieler ab, bei anderen ist es noch verkraftbar.
Eventuell liegt es an einem Script
Mfg