Wiederaufnahme in die Polizei

  • Liebe ehemalige Kolleginnen,

    liebe ehemalige Kollegen,


    aufgrund einer langen Abwesenheit meinerseits, von ca. 1 1/2 Jahren, musste ich leider damals die Polizei verlassen.


    Mittlerweile befinde ich mich wieder auf der Insel und ich möchte unbedingt wieder zur Polizei.


    Ebenfalls konnte ich auf Havenborn schon sehr viel Erfahrung sammeln.


    In Zeiten wie diesen ist es denke ich besonders von Nöten, genügend qualifiziertes Personal zu haben.


    Hiermit bitte ich inständig um Wiedereinstellung in Ihre Fraktion, ich bin ebenfalls bereit, alle erforderlichen Ausbildungen nochmals zu durchlaufen.


    Hoch motiviert stehe ich Ihnen per sofort zur Verfügung!



    Ich bedanke mich im voraus und verbleibe,

    mit freundlichen Grüßen,



    John Wayne

  • Hallo John,

    leider muss ich dich enttäuschen dieses Rubrik ist für permanent gebannte Spieler und nicht für allgemeine Entschuldigungen.

    Ich würde dir empfehlen dich einmal bei der Polizei im TS zu melden um das in einem persönlichen Gespräch zu klären.

    Einen schönen Abend und viel Erfolg.


    Marten