Skins für die Community

  • Hallo RealLifeRPG Community,


    ich bin seit kurzer Zeit für den Server als Designer/Skinner tätig und soll unter anderem auch Skins für die Zivilisten erstellen.
    Da ich nicht den Geschmack jeder Person treffen kann möchte ich gerne Vorschläge von euch haben!


    Bitte beachtet das die Skins, welche ich erstelle, im Tuning-Shop eingefügt werden. Ihr benötigt also einen "Donator-Status" um diese auch erwerben zu können.
    Des weiteren sind die erstellten Skins dann für jeden Spieler, welcher diesen Status besitzt, zugänglich.


    Bis zur Fertigstellung des Skins kann einige Zeit vergehen da ich auch viel im RL zu tun habe und Aufträge welche vom Serverteam kommen Priorisiert bearbeitet werden.


    Worauf solltet ihr bei einem Request achten?

    • Name des Fahrzeugs
    • Konkrete Idee (z.B. Bild zu einer Realen Version)
    • Markenrecht darf nicht verletzt werden (z.B. keine Anime Figuren/Logos o.Ä.)
    • Skins dürfen nicht gegen die Serverregeln verstoßen! (z.B. Politische Äußerungen)


    Bisherige Arbeiten:


    Nissan Skyline
    (Glaube dieses Fahrzeug ist nicht auf dem Server erhältlich, korrigiert mich wenn ich falsch liege)



    Ich freue mich auf eure Ideen!


    Mit freundlichen Grüßen




    ~Randy Wiggs

  • (Glaube dieses Fahrzeug ist nicht auf dem Server erhältlich, korrigiert mich wenn ich falsch liege)

    Soweit ich gesehen habe ist der Skyline verfügbar, jedoch ohne Heckspoiler :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Hans Arbitrio



    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Hier mal ein paar Vorschläge von mir :)


    - Mercedes Benz CLS 63 AMG
    - 1967er Chevy Impala (Der 4-Türer aus Supernatural ;))
    - Ford F350
    - Der Opel B Manta aus Manta Manta
    - DeLorean :D


    Ich bin noch nicht so lange aufm Server und aufgrund meines noch niedrigen Levels weiß ich nicht, ob es das ein oder andere dieser Fahrzeuge nicht vielleicht schon gibt. Sind einfach nur ein paar coole Karren die mir so eingefallen sind :)


    Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen.
    Franz von Sales

  • Ich vermute das du denkst das ich Fahrzeuge Moddeliere, was aber nicht so ist. Ich nutze bereits vorhandene Fahrzeuge und Skinne diese damit sie z.B. eine Individualisierte Lackierung haben.

  • Vielleicht noch bei denn A Team Van einem Spoiler drauf nur einen kleinen.
    Ich finde das würde das Ding noch deutlich cooler machen :)

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Vielleicht noch bei denn A Team Van einem Spoiler drauf nur einen kleinen.
    Ich finde das würde das Ding noch deutlich cooler machen :)

    Dies wird für mich auch nicht möglich sein, da ich die Fahrzeuge an sich nicht verändere. Den Skyline, welchen ich benutzt habe, ist ein anderer wie der, der auf dem Server vertreten ist.

  • Richtig und der Skyline den wir haben ist leider Matt und dadurch sehen die meisten Lackierungen nicht wirklich gut aus. Den A-Van kann man aber ohne Spoiler machen, denke das sieht auch so gut aus.




    "Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen."

  • Ich vermute das du denkst das ich Fahrzeuge Moddeliere, was aber nicht so ist. Ich nutze bereits vorhandene Fahrzeuge und Skinne diese damit sie z.B. eine Individualisierte Lackierung haben.

    Ah ok, das war mir nicht klar :)


    Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen.
    Franz von Sales

  • Richtig und der Skyline den wir haben ist leider Matt und dadurch sehen die meisten Lackierungen nicht wirklich gut aus. Den A-Van kann man aber ohne Spoiler machen, denke das sieht auch so gut aus.


    Da werde ich mich dann mal ran setzen.


    Ich würde so einen Art Rallyelook für den "Renault R5" echt hammer finden, da das Auto auch oft in Rallyes zu sehen war. :D


    Ich schau mal was ich für dich machen kann! :)

  • Ich glaube wir haben die drin, wenn du magst kannst du mir Skins + die Einwilligung zur Nutzung immer gerne per PM schicken, ich werde sie dann testen/anschauen und wenn sie allen gefallen und Funktionieren eventuell auf dem Server einbauen.

  • Hat noch einer Skin-Vorschläge für alle Ivory-Wagen? (BMW M3 E92, RS4, Lexus, Bugatti, Subaru Impreza, Golf V GTI, etc.) (Bilder wären am besten)




    "Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen."