Skins für die Community

• wie oft siehst du irgendwelche Mandalas oder son Scheiß als Autolackierung ?

Ich kaum. Ich sehe allerdings auch nicht die Zahl an Porsche, Lambos, etc.

Also jedes Premium-Fahrzeug nur ein einziges mal verkaufen? (Oder gar weniger)?

Ich verstehe das Problem mit abwechslungsreichen Lackierungen nicht. Wenn ich Reallife will, dann geh ich vor die Tür, und sehe ganz viel schwarze, weiße, dunkelblaue, Autos auf der Straße.

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• Herzlichen Glückwunsch! Du hast gerade auf einen Beitrag von vor einem Jahr und knapp 11 Monaten geantwortet :thumbup::sleeping:

Eingefroren und wieder aufgewärmt schmeckt es auch ganz gut.. An sich ist das Thema egal wie alt dennoch aktuell und die letzten Beiträge sind auch von diesem Jahr., Ich habe in meinen weit über 2000h RLRPG gut 300 Fahrzeuge gekauft und wann immer ich gefragt habe "Welche Farbe darfs denn sein" habe ich in 80% der Fälle die Antwort "SCHWARZ" erhalten.

Ich finde die einfarbigen passen besser, oder wie oft siehst du irgendwelche Mandalas oder son Scheiß als Autolackierung ?

Ich mein rly. Davon ist keine Rede aber es gibt genug anderen geilen Scheiss der dezent ist und eine Karre sehr wohl optisch aufwertet.

Ich kaum. Ich sehe allerdings auch nicht die Zahl an Porsche, Lambos, etc.

Also jedes Premium-Fahrzeug nur ein einziges mal verkaufen? (Oder gar weniger)?

Ich verstehe das Problem mit abwechslungsreichen Lackierungen nicht. Wenn ich Reallife will, dann geh ich vor die Tür, und sehe ganz viel schwarze, weiße, dunkelblaue, Autos auf der Straße.

Da kann ich dir nur zustimmen. REALLIFE und REALLIFE RPG sind hoffentlich auch für andere 2 verschiedene paar Schuhe. Für das Insel Leben wäre eine größere Auswahl an Shopskins schon Spielspaß förderlich.

• Ich habe in meinen weit über 2000h RLRPG gut 300 Fahrzeuge gekauft und wann immer ich gefragt habe "Welche Farbe darfs denn sein" habe ich in 80% der Fälle die Antwort "SCHWARZ" erhalten.

Das liegt aber auch daran, dass von den Standardfarben Schwarz meistens am besten aussieht.
    Die anderen sind zu grell oder entsprechen nicht der Erwartung.

• Aktuell ist die Produktion von Skins leider etwas eingefroren. Sweeper und ich sind im RL gut beschäftigt, wodurch wir wenig Zeit dafür haben. Ich habe früher einzigartige Skins viel genutzt und auch sehr gerne erstellt. Im Reallife gibt es genauso gut Camos und andere Lackierungen, allerdings sieht man die nicht sehr häufig. Deswegen fand ich die Ingame auch ganz nett. Meiner Meinung nach, geben sie aber wesentlich mehr her, als eintönige Farben. Die Auflösung spielt mittlerweile auch keine große Rolle mehr, da lässt sich genug herausholen. Allerdings ist es ein sehr erheblicher Aufwand, der durch die nicht ganz so optimalen UV-Maps in Arma verstärkt wird. Sofern es die Zeit zulässt, werden wieder aufwändigere Skins für die neuen Fahrzeuge kommen. Leider lassen sich die alten von den Ivory-Fahrzeugen nicht recyceln, jeder Pixel muss neu gesetzt werden.