Skins für die Community

  • Ist auf jeden Fall machbar, die Frage ist, ob es mit dem Arma-Lack so gut aussieht. Ich werd mich mal ransetzen. Dein vorheriger Vorschlag wurde schon umgesetzt. ;)




    "Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen."

  • Wir werden uns demnächst mal an die neuen Fahrzeuge ransetzen und mal schauen, was dabei rauskommt xD

    Mitglied im Developer-Team

    :!:Bei Fragen zwecks Zivilisten-Skins stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:!:


    Ministerium für Tuning-Angelegenheiten





    614fa4b6401680cd2d99c481f7fb9faf.png

    The post was edited 1 time, last by Sweeper ().

  • Ich finde die Idee zwar super und bitte sieht das jetzt nicht als MIMIMI an

    aber ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll viele spieler haben die performance eines toasters und ich bezweifle stark, das man eine höhe Detailfülle erreichen kann ohne das jemand nachteile hat bestes beispiel Ist der wagen von Kingsman die haben so viele Kleine Details die man mit Toaster settings einfach nicht sieht. mir kanns zwar total egal sein eine 1080 regelt bei mir die Grafik und die macht auf ultra und 150% sampling immer noch 45-70fps. aber es gibt halt auch die, die sind mit nem Laptop unterwegs der nicht mehr als 2 kerne.


    ich werde mir trotzdem mal die mühe machen und dir ein paar schöne vorschläge raus suchen


    die erste idee die mir so sofort in den sinn kommt halt für jeden wäre für den kia ceed ein " Don´t kill me , i´m a Bambi" schriftzug auf der Heckklappe

    das zweite wäre ein racing look für die Dogde Viper GTS ( Jonzie_viper ) so was in die richtung

    das dritte für den BMW 1M eine Art Driftcar Design der wagen ist auf dem server super geeignet um schön zu driften also warum nicht so was evtl halt ohne die blonde oder sowas

    Das vierte ist evtl sogar leicht umzusetzen und zwar die Designs vom M3 E92 auf den BMW 1M anzupassen das sind generell ein paar hübsche Designs dabei

    Das fünfte. wäre für den Ford Mustang sowas Vllt

  • Ist der Herr denn überhaupt noch als Skinner tätig?

    Ja natürlich. Aber sowas passiert nicht von heute auf morgen. Zudem gibt es schon eine große Auswahl an Skins im Donatorshop.

    Polizeidirektion Nordholm

    Nico Krähmer

    Erster Polizeihauptkommissar

    Rekrutierer

    Personalnr. : [C10/20]

    "Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"

                                                                                                          

  • Vielen Dank für die Vorschläge! Sweeper und ich arbeiten eigentlich kontinuierlich an neuen Skins, zur Zeit machen wir schöne Busse für euch fertig. Leider bleibt uns aktuell nicht so viel Zeit für die Arbeit hier, da wir beide dieses Jahr Abitur schreiben und das selbstverständlich mit Aufwand verbunden ist. Wir werden eure Vorschläge auf jeden Fall beachten, sobald wir dazu kommen. :)

  • Ja natürlich. Aber sowas passiert nicht von heute auf morgen. Zudem gibt es schon eine große Auswahl an Skins im Donatorshop.

    Kommt drauf an, wen Limberg meint. "Randy Wiggs" (Postersteller-Account) ist tatsächlich seit dem 24.12.2016 nicht mehr im Forum gewesen. Sofern er nicht unter indem Namen arbeitet, ist er also NICHT aktiv.


    Sweeper und Calypo sind hingegen noch aktiv.



    Warum man Limburgs Post da nen Dislike verpasst, verstehe ich nicht Krähmer. Kenne dich eher als jemanden, der auch eine solche Frage erst einmal überdenken würde. ^^

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Ja natürlich. Aber sowas passiert nicht von heute auf morgen. Zudem gibt es schon eine große Auswahl an Skins im Donatorshop.

    Es war ja auch keine "Druckmache". Dachte bloß da der Thread so alt ist dass er wie der eine Eintrag im Bugtracker wieder versehentlich gepusht wurde.


    Aber danke für die Antwort.


    Gruß


    // Edit:

    Vorher mal die andren Antworten lesen ^^ (<- Idiot)


    Ich meinte Randy Wiggs, da ich seinen Namen vorher noch nie gehört habe.


    Die Frage war auch ohne Bezug zu den vorherigen Posts

  • Den Skin von den einem SUV von Lied: 6IX9INE Tati. Wäre Nice.

    17 Jahre alt

    IQ 60

    -------------------------------

    Medic - Notfallsanitäter

    -Wasserrettung

    -Luftrettung

    -LB Notfallseelsorge

    -Bergrettung

    -Katastrophenschutz

    -------------------------------

    Zweitfraktionist beim RAC

    Wiki Bearbeiter

    Teilzeit Youtuber

    Anfangsprogrammierer

    --------------------------------

    76561198298141698.png

  • Soweit ich gesehen habe ist der Skyline verfügbar, jedoch ohne Heckspoiler :)

    Doch doch der kann mit Frittentheke versehen werden ABER nur als Döner.


    Finde auch das man 1 2 3 Richtig Feine Skins für Ziv braucht nicht immer die einfärbigen.

    Problem ist halt wie ich feststellen musste das die 2048x2048 auf dem meisten Fahrzeugen hart pixelig wirken auch wenn die Vorlage das nicht zeigt.

    Da musste ich die Auflösung etwas hoch schrauben was dann wiederum dazu geführt hat das der TD M5 wenn man ihn das erste mal sieht etwas braucht bis die Skin da ist. Somit ist man mit den Details auch irgendwie hart eingeschränkt.

  • Doch doch der kann mit Frittentheke versehen werden ABER nur als Döner.

    Herzlichen Glückwunsch! Du hast gerade auf einen Beitrag von vor einem Jahr und knapp 11 Monaten geantwortet :thumbup::sleeping:

    Finde auch das man 1 2 3 Richtig Feine Skins für Ziv braucht nicht immer die einfärbigen.

    Ich finde die einfarbigen passen besser, oder wie oft siehst du irgendwelche Mandalas oder son Scheiß als Autolackierung ?

    Und die einfarbigen sind halt eben schlicht und man kann es eigentlich so gut wie jedem Recht machen, wenn es um Muster und Farben geht wird das schon schwieriger da für die breite Masse und vor allem auch dann abwechslungsreich und auch noch auf viele verschiedene Autos was ordentliches herzuzaubern.