[LoD] Lord of Death [LoD]

  • [LoD] Lord of Death [LoD]

    Sehr geehrte Damen und Herrn von Nordholm,


    [LoD] Rekrutiert mit sofortiger Wirkung neue Mitglieder.


    Einige von euch kennen schon [LoD] andere wiederum nicht, daher würde ich uns kurz vorstellen.


    Wir sind eine Mafia Organisation, die ihren Schwerpunkt hat die Drogen Routen zu kontrollieren, dass heißt das wir im Vorfeld von unseren "Kunden" kontaktiert werden

    und diese Ihr vorhaben Anmelden, nach Klärung der finanzielle Angelegenheit bekommt der "Kunde" vollen Begleitschutz. Sollte sich derjenige vorher nicht anmelden bei [LoD], wird dieser kein Schutz bekommen und muss eine erhöhte Strafe zahlen.


    In der Vergangenheit wurde auch des öfteren behauptet das wir bewusst "Neulinge" überfallen würden, von dieser Aussage distanzieren wir uns vollkommen, da das nicht der Tatsache entspricht.

    Da uns die Neulinge genauso am Herzen liegen wie diverse andere Gruppierungen auch, daher helfen wir auch ganz gerne den neuen Einwohnern.


    Wir sind eigentlich ein sau lustiger Haufen, die immer Spaß haben. Mir ist es auch wichtig das jeder weiß, das man zur jederzeit mit uns reden kann wenn es irgendwo Unstimmigkeiten gibt.

    Zudem geht auch irgendwie jeder davon aus, dass wir permanent auf Krawall aus sind, selbst das ist ein Trugschluss. Viele Schießereien, sind immer nur eine direkte Antwort auf vorweg gehende Aktionen.



    Wir suchen auf jeden Fall Leute die :


    * Mindestens 18 Jahre Alt oder Älter sind

    * Gutes Verständnis für RP haben

    * Bock auf Struktur und Mafia haben

    * Jeden mit Respekt behandeln können


    Was wir auch im Gegensatz dazu bieten :


    * Klare Struktur

    * Hilfe bei jedem Anliegen

    * Viel Spaß und Action

    * Familienzusammenhalt




    Klar ist auch, das wir wie viele hier auch in erster Linie eine Probezeit anstreben. In der Zeit schauen wir selbstverständlich auf eure Aktivität, der Umgang ( auch mit den andren Bürgern)

    und selbstverständlich auch darauf ob die Chemie generell passt.

    Sollte wer Fragen haben, kann er mich gerne Privat anschreiben, man kann generell mit mir über alles Quatschen.



    Mfg


    Euer Addi :)


    ( Kuss geht raus an alle Disliker xD )

  • Liebe Leute,


    dieser Forenbereich ist nicht zur Stimmungsmache gegen Gangs oder Spieler gedacht. Respektiert euch bitte gegenseitig und hatet nicht sinnlos.

    The best ensue, The worst eschew, My mind shall be: Virtue to use, Vice to refuse, Shall I use me.