Entbannung

  • Sehr geehrtes Support- Team,


    ich schreibe diesen Entbannungs Antrag, weil ich wieder sehr gerne auf dem RLRPG spielen möchte. Ich bereue meine Fehlverhalten zutiefst! Ich sehe meine Fehler die ich gemacht habe ein und habe daraus gelernt. Ich habe nicht vor weiter Regelbrüche nach meiner Entbannung zu begehen und werde mich von dort an an alle Regeln halten, sollte ich das nicht tun werde ich es zu 100% verstehen, wenn ich wieder Permanent gebannt werde! Ich habe in den letzten Monaten wieder viel dazu gelernt was RP angeht und habe mehr Reife dadurch was Sachen RP angeht erlangt.


    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen und Wünsche noch einen angenehmen und Schnittigen Tag ;)


    PS: Player-ID: 76561198132496584

    I am Canadian.. I don't have a pet beaver!:*