TFAR join und Sidechat!

  • Sehr geehrte Mitbürger und Mitbürgerinnen!


    Dies soll nicht als allgemeine Kritik gezählt werden sondern eher als Aufforderung bzw. Bitte an euch.


    Mir ist des öfteren aufgefallen dass gewisse Leute nicht dazu in der Lage sind ruhig zu sein wenn Sie den TFAR Channel betretten.
    Daher möchte ich alle bitten, gewöhnt es euch bitte an. Jeder weiß dass er nachdem er einen Slot gewählt hat und kurz davor ist aufzuwachen ein paar Sekunden danach in den TFAR Channel geswitcht wird. Leider besteht da noch der Fehler dass diese Personen ein bis zwei Sekunden zu hören sind.
    Ich persönlich finde es sehr sehr nervig in einem RP oder auch bei Autofahren wenn man plötzlich jemanden random rumschreien hört oder irgend einen Bullshit von sich gibt. Daher bitte ich alle, wenn Sie kurz davor sind auf den Server zu kommen, beendet vorher eure Gespräche, mutet zur Not euer Mikrofon und verhaltet euch ruhig.


    Desweiteren bin ich es eigentlich so gewohnt dass wenn ein Sidechat aktiviert ist dass dieser trotzdem für RP Wie "Google" oder wie auch hier für "Autoscout" usw. genutzt wird. Mir ist jedoch des öfteren aufgefallen dass irgend ein Blödsinn in den Sidechat geschrieben wird oder schon halbe Konversationen wenn nicht sogar schon fast "Metagaming" in diesem Channel betrieben wird. Ich würde mich ebenso sehr darüber freuen wenn soetwas unterlassen wird und wirklich nur für die Funktionen die ich eben aufgezählt habe (Google oder Autoscout und Co.) genutzt wird.
    Falls ich hier mit der Annahme dass der Sidechat ebenso RP beinhalten sollte oder für diese Funktionen genutzt werden sollte falsch liegen bitte ich darum verbessert zu werden. Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen


    Hans Arbitrio



    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

    The post was edited 1 time, last by Hans Arbitrio ().

  • Mal ne Frage neben bei was ist megagaming? Oder meinst du Meta Gaming ?


    Außerdem finde ich es unnötig den SideChat zum RP zu benutzen so wie du es meinst... lass die Leute halt über den Side Chat quatschen.

  • Ja, ich meinte Metagaming.


    Desweiteren wurde des öfteren ich glaube ausdrücklich genug gesagt dass auf dem Server RP herrscht. Das gilt eigentlich auch für den Sidechat.


    Der Sidechat ist für Anfragen oder Anliegen in RP form gedacht.

    Mit freundlichen Grüßen


    Hans Arbitrio



    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • aber nicht für fragen wie wo ist der händler xy oder wie faRme dies und jenes. Das sind alles sachen die mann NACHLESEN kann für alle die der deutschen sprache mächtig sind. Dinge wie zb. Wiki forum etc dort werden 90% aller fragen die mann immer und immer wieder liest beantwortet. Manche sind einfach nur kacken faul das zu tun und schreiben lieber im side. Sowas is einfach nur lächerlich für einen rp server. Sorry aber das thema gab es schon mal im forum. Dort könnt ihr gerne beiträge einbringen.