Alles hat ein ende , so meine Zeit nun auch.

  • Naja , wie fange ich das ganze hier an ? Am besten am Anfang:


    Ich begann in der Späten zeit der 5.0 mein Leben mit meinem damaligem Clan auf dem Server. Mit dabei war Max Ebert . Die zeit war eine sehr schöne Zeit trotz meiner Kartoffel als Rechner.




    Die Zeit der 5.0 neigte sich dem Ende und die 6.0 begann. Mit der 6.0 musste man sich auch neu einbürgern. Also tat ich dies und gab mein richtiges Alter an (15 damals). Es dauerte keine Stunde und mich kickte der Support aus dem Game. Der damalige Support-Manager bat mich zum Gespräch und wollte mich bis zu meinem Geburtstag bannen (3 Monate(glaube ich)). Mein Damaliges ich, was nicht gerade das hellste ich war, meinte zu sagen: "Das ist aber schon ein H****sohn Move". Es dauerte keine Sekunde und klein Ryer hatte ein Jahr

    hatte ein Jahr pause.

    Stolz wie Oskar, nach dem einem Jahr schmeißte ich mich wieder auf die Insel und war gut überrascht das sich fast alles verändert hatte. Respekt an der Stelle. An dem 28.11.2018 wurde ich dann als Ersthelfer beim Rettungsdienst angenommen und ich muss sagen, das war meine beste Entscheidung.

    Wären der Zeit beim Rettungsdienst lernte ich nicht nur Olaf Zimmermann kennen, sondern auch mit einer der wertvollsten Leute in meinem Leben Nora Walter .


    Mit allen zusammen ging es dann nach Nordholm in die 7.0. Dort machte ich meine Prüfungen und lernte noch mehr Menschen kennen, die mir mit kleinen Sachen im Leben viel weitergeholfen haben. Fangen wir mal am besten an mit Even Cutter und Mimi Kennedy die mich nach einer intensiven Operation im Krankenhaus besucht haben. Das Krankenhaus war bei denen nicht mal so 20 min fahrt, sondern so 1-2 Stunden. Das bedeutet mir bis heute immer noch sehr sehr viel. Auch in diesem Worte ein großen danke an die Fraktionsleitungen der Justiz und des RAC für die 2t Fraktionzeit.

    Mit der zeit übernahm ich auch endlich ein paar wichtige Teile des Rettungsdienstes. Ich wurde Funk 1 LB und dann nach und nach noch Notfallseelsorge LB.

    Die 7.0 änderte auch viel an meinem Hobby. Ich begann mit sehr aufwendigen YT Videos mehrere Leute zum Lachen zu bringen und lernte dadurch auch sehr wichtige Menschen kennen: Sebastian Alonso , Tim Towler und Ellie Khallulte .


    Was will ich mit dem ganzen Text eigentlich sagen ?

    Ich will mich für diese ganze Zeit bei dem Projekt "RLRPG" bedanken. Ein dank an alle Fraktionsleitungen , ein dank an alle Leute die sich in dem Projekt mit mir angefreundet habe. Bleibt alle so wie ihr seit. Ihr macht alle einen guten Job.


    Kurz nochmal für alle Fraktionen wo ich drinnen bin:

    Ich lege mit diesem Beitrag alle Dienste nieder (Medic und RAC).

    LVL 60

    -------------------------------

    Ehemaliger Medic - Notfallsanitäter

    mit Fortbildung in

    -Wasserrettung

    -Luftrettung

    -LB Notfallseelsorge

    -Bergrettung

    -Katastrophenschutz

    -------------------------------

    Ehemaliger Zweitfraktionist beim RAC

    Wiki Bearbeiter

    Teilzeit Youtuber

    Anfangsprogrammierer

    --------------------------------

    76561198298141698.png

  • War ne tolle Zeit als Team B eingeteilt zu sein, oder zu sehen wie du durch das halbe RAC HQ schlidderst.


    Ich wünsch dir nur das Beste mein Lieber, bleib so wie du bist, und vorallem gesund ;) <3

    Mit angenehmen Worten

    Jerry Bombke

    R4 / 33 Personalabteilung a.D.

    Teilzeit Comedian

    Stuntfahrer des F1 Teams Nordholm


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die großen Sachen im Leben, Kinder kriegen und so, das geht ganz schnell. Aber die kleinen Sachen, mit denen man ganz kurz Spaß haben will, die dauern ewig.

    ~ Fynn Kliemann

  • Hey Ryer,

    ich hab dich nicht sehr oft getroffen, im Dienst oder im TS. Dennoch bist du nen lustiger Typ der die ganze Sache Spaß gemacht hat. Ich bedanke mich trotzdem für deine ganzen Taten, vorallem im Rettungsdienst und in der Notfallseelsorge! Ich hoffe wir sehen bzw hören uns irgendwann wieder in irgend nen anderen Game etc. :(


    Mit freundlichen Grüßen,


    Dr. Markus Klepps | Notarzt | NA | bei den Abramier


    Facharzt für Anästhesiologie, Unfallchirurgie und Kardiologie

    Zusatzbezeichnung Notfallmedizin


    Abteilungsleiter | AL | der Notfallseelsorge


    Ausgebildet in: Luftrettung, Bergrettung, Wasserrettung, KatSchutz

    und Notfallseelsorge FeelsSupportMancatJAMhype



       RD-Abzeichen_Notarzt.png   
    654cc6e08273c57db3c1502aee7dea50.png



    (Sebastian Klepps | Staatsanwalt sowie Justizwachtmeister bei der "Justiz Nordholm")