Suche Gruppierung (:

  • Guten Morgen Liebe Community,
    Ich bin auf der Suche nach einer guten und sympathischen Gruppierung mit der man auch mal etwas koordiniert starten aber auch eine Menge Spaß haben kann (:
    Ich selber werde 21 und habe über 1000 Stunden in Arma,ca 700 sind davon Altis Life und der Rest Battle Royale,King of the Hill,Wasteland und MP Missionen. Ich selber habe schon mehrere Clans am PC und der auf der Xbox erfolgreich geleitet. Ich erwarte einfach das gute Ansagen kommen wenn es mal brennslich wird und das man ruhig bleibt. Ich würde mich über ein paar antworten freuen (:
    Ich bin jemand der Kritik ab kann,habe eine menge sinn an Humor und bin recht gesprächig und immer gut drauf.

  • Guten Tag Herr Schubi.


    Die Familie Arbitrio freut sich immer über neue Mitglieder und natürlich auch über Interessenten.


    Falls Sie Interesse hätten könnten wir natürlich einmal ein Gespräch auf dem Server führen mit einer kleiner Vorstellungsrunde. Danach würde ich ein paar Schnupperstündchen vorschlagen.
    Wir sind eine relativ neue Gruppierung, aktuell noch am farmen, aber mit dem geisten Lvl kommt natürlich auch die Möglichkeit mehr zu tun. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Hans Arbitrio



    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!