Es fehlen ein paar Autos

  • Erstmal guten Tag miteinander,


    mir ist aufgefallen. Das ein Paar Autos fehlen, ich sah aus älteren Videos von RLRPG das es Autos wie den RS4 Audi, BMW E36, BMW E92 oder auch der Bugatti Veyron.


    Ich finde diese Auots schon ganz schön aber ich sehe sie irgendwie nirgendswo. Vielleicht kann mir ja einer sagen wie diese Autos hin sind, oder vielleicht sind sie ja auch nur in einem besonderem Shop.


    Bedanke mich für kommenden Antworten


    Mit freundlichen Grüßen


    DsT_29

  • Inwiefern? Es gibt zum Beispiel Autos die auch nicht von RLRPG sind, Beispiel gehört der Datsun fairlady zu Jonizes vehicles. Ist da eine Ausnahme oder wie darf ich das verstehen?

  • Hey!

    Wir wollen so viel wie möglich selbst machen.


    Und um ehrlich zu sein, sollte es nicht das Problem sein eine Alternative zu finden.


    Haben ja dann doch ausreichend Auswahl..


    Und die Fahrzeuge, welche aktuell noch drin sind, werden Früher oder Später vermutlich auch noch abgelöst.


    Grüße

    Mit freundlichen Grüßen


    Charlie

    ---------------------------

    Supporter