Guten Tag alle zusammen!
Vorgestern wurde von Sascha (Memphis) eine lange Rede über die aktuelle Situation der Community gehalten. Es wurde an die Spieler appeliert mehr miteinander zu reden und sich gegenseitig zu verstehen. In diesem Beitrag würde ich euch gerne von einem Ereignis erzählen das sich einen Tag nach dieser Rede abspielte.
Vorgeschichte:
Mein LKW steht (ja immernoch) beschlagnahmt am Polizei HQ. Da ich in diesem Moment kein weiteres Fahrzeug außer meinem R8 der im Abschlepphof steht habe hat mich ein Kollege dort hingefahren um meinen LKW abzuholen. Auf dem Weg hat er auf der Autobahn gewendet. Mein Kumpel gab mir volles Eigentumsrecht auf sein Auto d.h. es gehört auch mir.
Hauptgeschichte:
Also stehen wir beide gerade auf der Autobahn. Die Polizei steigt mit 3 Leuten aus. Eine von denen direkt mit nem Taser in der Hand. Die Polizei nimmt die Personalien auf und stellt fest, dass ich gerade wegen Autodiebstahls gesucht werde. Ich erkläre, dass es mein eigenes Auto war was die Polizisten aber wenig interessiert. Sie versuchten mir zu erklären das ich wenn ich Probleme mit dem Auto hätte ich den RAC rufen müsse. Ich erwiderte daraufhin, dass ich mit meinem Eigentum tuen und lassen kann was ich will solange ich keine andere Person gefährden würde. Da der Herr Direktor unbedingt sein Wort durchsetzen musste, entschloss er mich mit ins HQ zu nehmen. Ja ich habe mit ihm disktutiert und das ist auch mein gutes Recht. Anscheinend konnte er es nicht so gut ertragen. Dann sagte ich wieso er mich den fesseln wolle. Seine Kollegin sprach daraufhin sofort eine Taserwarnung aus weil ich die Hände hochnehmen sollte. Dann nahmen sie mich ins HQ wo die Justizler mir sagten, dass ich in diesem Fall recht habe. Da war nur ein kleines Problem. Ich hatte noch eine Flex, Kabelbindrt und Schraubendreher dabei. Dafür wurde mir ein Ticket in Höhe von 15000$ aufgeschrieben. Den LKW hab ich bis heute nicht wiedergesehen.
Meinung:
Ich find es einfach traurig sich so zu verhalten nachdem sogar der Owner eine so tolle Rede darüber gehalten hat, wir man sich zu verhalten hat. Wenn Cops einen schlechten Tag haben müssen die Civs das halt annehmen. Cops hingegen akzeptieren es leider nicht wenn man selber gerade wütend ist, weil man vielleicht noch andere Dinge zu erledigen hat. Reden hat in diesem Fall anscheinend nichts gebracht. Ich habe danach noch 2 Stunden auf einen Communitymanager gewartet der leider nicht da war (Wir sind alle Menschen). Jedoch ist das Verhalten des Polizeidirektors in diesem einfach nur ekelhaft. Ich wurde grundlos ins HQ gebracht einfach um mir den Spielspaß zu verderben. Ein Beispiel für die inakzeptanz mancher Polizisten ist zu Beipsiel der SC Clan welcher aufgehört hat, da manche Cops einfach aus Angst ausgeraubt zu werden bzw. Frust nicht mehr auf den Server gekommen sind weswegen SC aufhören musste. Jetzt machen die Cops genau das selbe. Ich habe einfach kein Bock mehr auf sowas und die Rede von Sascha geht den Leuten anscheinend auf gut Deutsch gesagt am Arsch vorbei. Ich erhoffe mir für diesen Fall eine kleine Entschädigung oder eine Entschuldigung des Polizeidirektors. Sondt sehe ich eigentlich keinen Grund mehr auf dem Server zu spielen. Ich entschuldige mich für Rechtsschreibfehler meinerseits da es schon sehr spät ist und meine Gehirn aus Wut schon matschig ist. Ich bedanke mich das ihr euch die Mühe gegeben und diesen Beitrag durchgelesen habt. Bis dann.