The Bounty Hunters [TBH]

  • Sehr geehrte Community, in diesem Beitrag stellen wir unsere Gruppierung TBH vor.


    Wer sind wir?

    Wir sind eine recht neue Gruppierung, die aktuell 7 Mitglieder hat. Wir sind eine lustige Truppe die sich zum größten Teil mit der Kopfgeldjagd befasst.

    Wenn wir auf den Server gehen, kümmern wir uns entweder um unsere "Aufträge" oder gehen anderen zum Teil legalen und zum Teil illegalen Tätigkeiten nach. Da wir uns aktuell noch nicht komplett mit der Kopfgeldjagd beschäftigen können, gehen wir auch "normalen Gangaktivitäten" nach. Unser Ziel ist es nicht, uns mit jedem anzulegen oder Stress zu suchen. Das RP ist uns sehr wichtig.

    Wir suchen Leute, die sich für die Kopfgeldjagd interessieren und Lust haben in einem Team / einer Gruppe auf den Server zu gehen.

    Solltet ihr Interesse haben unserer Gruppierung beizutreten, könnt ihr euch gerne bei uns im TS-Bereich melden. Dort findet ihr auch unser Bewerbungsformular und erhaltet weitere Infos.

    Wir freuen uns auf positive und negative Kritik und freuen uns auf neue Bewerber.


    MfG

    Tom Finke und John Hinken