Server Besprechung 20.03.2020

  • Hallo Ihr Lieben,

    in erster Linie möchte ich mich nochmal bei euch bedanke dafür das die Besprechung so kurzfristig war, war die Beteiligung wirklich sehr hoch (>250). clap:love:
    vielen vielen Dank auch für eure Unterstützung / Vorschläge. Ich habe mir alle durchgelesen und schaue wie ich davon diverse Sachen umsetze.

    Bitte nehmt euch das Gespräch gestern wirklich zu Herzen. Wir wollen hier alle unseren Spaß und den bekommen wir nur wenn wir ALLE zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen. Das Ihr das auch könnt habt Ihr gestern bewiesen.

    Grade in den aktuell schwierigen Zeiten sollten wir alle mit gutem Beispiel voran geben und zusammenhalten. Da leider nicht alle die Möglichkeit hatten dabei zusein da es sehr spontan war bitte ich euch diese Personen zu informieren.
    vielen dank :*

    An dieser Stelle von mir nochmal ein großes Dank an mein wirklich tolles Team ohne euch wär ich nix :-) <3


    Leider vergessen wir öft auch das viele Ding einfach nicht selbstverständlich sind bzw. Vergessen wir die Wertschätzung auch ich vergesse das leider oft. Es ist Nämlich nicht selbst verständlich das hier Leute Jeden Tag sitzen und Stunden lang am Server arbeiten oder andere Dinge für uns tun.

    Deswegen möchte ich auch nochmal vom ganzen Herzen Danke sagen .... Danke das Ihr für uns da seit und helft das Projekt am Laufen zu halten ...

    Natürlich kann ich mich hier nicht bei jedem einzeln bedanke das wird zu umfangreich ^^


    In diesem Sinne lasst uns mal diesen Post als Anlass nehmen um danke zu sagen und die wirklich tollen Sachen hier anzupreisen. Wir können das Forum ja mal zur Abwechslung für positive Dinge nutzen :P und Sachen hier schreiben die toll gelaufen sind um Lob zu üben.


    Ich denke das kommt oftmals zu kurz :saint:


    In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende und eine tolle Zeit.


    zusammen stehen wir das durch und packen das auch <3 ich glaub an euch :!:


    Hochachtungsvoll euer Memphis :*

  • #staytogether


    Danke. <3

    Mit angenehmen Worten

    Jerry Bombke

    R4 / 33 Personalabteilung a.D.

    Teilzeit Comedian

    Stuntfahrer des F1 Teams Nordholm


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die großen Sachen im Leben, Kinder kriegen und so, das geht ganz schnell. Aber die kleinen Sachen, mit denen man ganz kurz Spaß haben will, die dauern ewig.

    ~ Fynn Kliemann

  • Ich bin noch recht neu hier und muss ehrlich sagen, dass man von allen sehr gut aufgenommen wird. Super Community. Vielen Dank für alles und vorallem an die Community und die Administrative. #staytogether und bleibt gesund.