Alle guten dinge sind 3 *Korrektur*

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich weiss einige Mods oder DEVs werden sich schon denken och bitte nicht schon wieder.. vielleicht denken sich ja einige auch nichts..


    Ich weiss ich Bewerbe mich hier wieder zur Entbannung..

    Mein letzter Entbann Antrag ist fast 1 Jahr her, mein eigentlicher Bann ist über ein Jahr her.

    Ich finde es letztendlich Kindisch was ich „damals“ gemacht habe..

    Als ich Angefangen haben war ich 18 und als ich gebannt wurde 19 (ende 19) mittlerweile bin ich 21 und kann sagen das die Reife bei mir schon endlich eingeschlagen hat.

    Ich Entschuldige mich sehr was ich der Community oder Mods angetan habe..

    Ich würde es gerne hier noch einmals versuchen, da ich gerne eine (2te) eigentlich schon 3te Chance mir verdienen möchte..

    Gerne würde ich auch in einem persönlichen Gespärch (falls nötig) darüber reden.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!


    Ich hoffe man kann mir vergeben

    Mit freundlichen Grüßen


    Paschek <3



    PlayerID: 76561198275475136

  • Hallo Elias,

    vor einiger Zeit hatten wir genau die selbe Situation.

    Du hast ca. 1000 Anträge geschrieben, bis wir irgendwann nachgegeben haben. Du durftest unter bestimmten Auflagen wieder spielen.

    An diese hast du dich nicht gehalten, daraufhin wurdest du wieder gebannt.

    Danach hast du uns als Hurensöhne und Drecksserver beleidigt.

    Ich bin ein großer Fan davon, jedem Spieler eine 2. Chance zu geben. Aber du hast deine bereits gehabt.

    Ich würde dich bitten, von weiteren Anträgen abzusehen und zu akzeptieren, dass du bei uns nicht mehr spielen wirst.

    LG Malin