Vorschlag: Versicherungen für Helicopter?

• nein nein dafür möchtet ihr das system damit ihr euch nicht die arbeit machen müsst quasi. Aber is schon ok ich finde es nur lustig iegendwie wie es sich jeder besonderst leicht machen möchte. Wenn ich halt ne bambusleitung habe muss ich mich damit abfinden wenn was zu bruch geht . Auserdem ist das hier ein spiel und jeder tut immer so als währe nichts ersetzbar und mann könnte es nicht neu kaufen . Ist ja nicht sinn der sache für paar tausend ne versicherung ab zu schliesen wo dann jeder fährt und fliegt wie ein wilder weil ja eh alles versichert ist und mann es mit bissl geld schnell wieder hatt. Das ist nänlich der einzige grund wieso jemand so etwas haben wollen würde. Ich peröhnlich wie gesagt benötige sowas nicht finde es auch nicht sinnvoll da dann mit sicherheit noch wilder herumm gefahren wird wie es mimentan eh schon ist.

• Andreas Buffer wrote:

nein nein dafür möchtet ihr das system damit ihr euch nicht die arbeit machen müsst quasi. Aber is schon ok ich finde es nur lustig iegendwie wie es sich jeder besonderst leicht machen möchte. Wenn ich halt ne bambusleitung habe muss ich mich damit abfinden wenn was zu bruch geht . Auserdem ist das hier ein spiel und jeder tut immer so als währe nichts ersetzbar und mann könnte es nicht neu kaufen . Ist ja nicht sinn der sache für paar tausend ne versicherung ab zu schliesen wo dann jeder fährt und fliegt wie ein wilder weil ja eh alles versichert ist und mann es mit bissl geld schnell wieder hatt. Das ist nänlich der einzige grund wieso jemand so etwas haben wollen würde. Ich peröhnlich wie gesagt benötige sowas nicht finde es auch nicht sinnvoll da dann mit sicherheit noch wilder herumm gefahren wird wie es mimentan eh schon ist.

Ähmmm..... Ich habe keine Bambus Leitung. Trotzdem kann es mal passieren das es einmal im Monat Probleme gibt. Wen man dann mit nem 7mille Flugzeug unterwegs ist, ist das Müll.
    Niemand möchte sich hier etwas einfach machen !
    Wir möchten nur nicht durch fehler anderer unser Gear verlieren.

• wenn mann es so macht das es zb. 20% des kaufwertes kostet es zu versichern und dann nach der zerstörung mann sag ich mal zb. Einen gewissen % satz an geld wieder bekommt vllt zwischen 30 und 50 % irgend wo dann währe es evtl ok. Aber das komplette fahrzeug neu zu bekommen ist käse weil mann dann so gesehen immer ein unzerstörbares fahrzeug besitzt solange mann geld hat. Und das hat nichts mit reallife zu tun. Wenn ich mein auto gegen den baum setzte ist es au h kaputt und ich bekomme keine nagel neues von der versicherung sindern nur den versicherungswert. Alles andere währe nicht gut. Wie gesagt jemand mit vielen millionen könnte dann mit seinem fahrzeug umgehen wie er will da es in dem sinne sowieso unzerstörbar währe. Also nicht gut :thumbdown:

• Buffer hat zwar recht,ABER man sollte auch nicht nur an die reichen Leute denken sondern auch die, die nicht gerade das geld haben um mal ebend ein Heli zu verlieren. Zudem wäre das zerstörte Fahrzeug eh erst nach Restart wieder da und zudem ist es auch trolling, wenn man ''aus langeweile'' die ganze Zeit mit dem Heli abstürzt oder sonst was.

Polizeidirektion Nordholm

Nico Krähmer

Erster Polizeihauptkommissar

Rekrutierer

Personalnr. : [C10/20]

"Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"

• Buffer hat zwar recht,ABER man sollte auch nicht nur an die reichen Leute denken sondern auch die, die nicht gerade das geld haben um mal ebend ein Heli zu verlieren. Zudem wäre das zerstörte Fahrzeug eh erst nach Restart wieder da und zudem ist es auch trolling, wenn man ''aus langeweile'' die ganze Zeit mit dem Heli abstürzt oder sonst was.

Wenn der Heli zerstört ist befindet der sich nicht nach dem Restart in der Garage. Ich war traurig als meine Huron kaputt ging. Weil ich wieder pleite bin für so einen Heli.

• Ich bin auch vollkommen Buffer's Meinung, denn wer sich einen Heli um 5Mio leisten kann, ist kein Anfänger. Natürlich wäre es für Leute, die gerne nicht so sorgsam mit dem Heli umgehen perfekt (und ich spreche da aus Erfahrung), aber das ist einfach das Spiel. Ich musste mir auf nem anderen Server jede Woche min. 2 neue Helis kaufen, weil oft das Handy beim Fliegen interessanter war, oder ich einfach landen wollte, wo der Heli nicht hin passt.

[...] man sollte auch nicht nur an die reichen Leute denken sondern auch die, die nicht gerade das geld haben um mal ebend ein Heli zu verlieren. [...]

Ich denke wer das Geld hat sich einen Heli um 5 Mio zu kaufen, kann man nicht als Anfänger oder Leute, die nicht gerade das Geld haben, bezeichnen. Wie hast du denn bis jetzt den Heli erfarmt? Hat ja auch funktioniert oder? Vor allem ist Abramia sowieso so klein, dass man (fast) alles mit einem LKW farmen kann. Außerdem nehm ich nicht an, dass du dir einen Heli kaufst und den nach dem ersten Flug schrottest.

Wenn man Helis unzerstörbar machen würde, dann würden doch alle nur noch mit Helis herumfliegen und alles mit Heli farmen. Ich habe genau aus diesem Grund einfach keinen Farmheli, weil mir das Risiko zu hoch ist, eben diesen zu verlieren und das Geld in große LKWs besser investiert ist.

• Ich habe jetzt nicht alle Beiträge die hier sind durchgelesen, aber natürlich den ersten des Erstellers.

Zum Thema Shadowplay:
    Wenn du damit pausenlos aufnimmst bist du ehrlich gesagt selber Schuld wenn du eine volle Festplatte hast. Shadowplay hat extra die Replayfunktion damit du rückwirkend aufnimmst. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dies keinerlei Performance frisst. Ich hab weder weniger frames, noch frame-einbrüche dadurch.
    Das ganze gibt es auch für AMD Liebhaber. In diesem Fall nennt sich das Programm raptr!
    Dort gibt es auch die Replayfunktion. Dabei ist zu beachten, dass man diese bei der Installation von raptr aktivieren muss!

Wie es mit dem Rest ausschaut und ob dies für den Server geeignet und eingefügt wird obliegt natürlich der Leitung.
    Ich für meinen Teil habe nicht zuviel Arbeit im Support :) Ich helfe euch gerne

wzUNq3vR.png

Mindrape

RealLifeRPG Team

Support-Leitung

Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.