Coronavirus

  • Liebe Community,


    das Coronavirus beschäftigt uns mittlerweile täglich. Wir alle werden zuverlässig mit Nachrichten und Einschränkungen des täglichen Lebens versorgt. Es gibt keinen Tag an dem wir uns nicht zwangsläufig mit dem Thema auseinandersetzen müssen. Auch Mitglieder unserer Community sind bereits von den teilweise drastischen Maßnahmen im Kampf gegen das Virus betroffen.

    Leider müssen wir auch feststellen, dass einige Mitglieder unserer Community die Ereignisse aus der realen Welt mit auf den Server nehmen wollen. Immer wieder treffen wir auf Spieler die im RP behaupten am Coronavirus erkrankt zu sein.


    Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir dieses RP ab sofort nicht mehr gutheißen werden.

    ReallifeRPG soll ein Ort der Zuflucht sein. Wir wollen euch einen Ort bieten, an dem ihr den Problemen eures Alltags entkommen könnt. Egal in welchem Maße ihr vom Coronavirus betroffen seid, auf ReallifeRPG wollen wir euch nicht auch noch damit konfrontieren.


    Ich weise hiermit auf folgendes Vorgehen hin:


    1. Die Polizei wird Spieler, die dieses RP ausspielen bis zum Ende der jeweiligen Matrix in Haft nehmen.
    2. Die Medics werden ausschließlich negative Testergebnisse erhalten.
    3. Alle anderen Fraktionen sind angehalten darauf hinzuweisen, dass es den Coronavirus auf Nordholm nicht gibt.
    4. Im Einzelfall kann der Support einen Verstoß gegen die Serverregel §1 Absatz 1 prüfen und entsprechend ahnden.



    Bitte unterlasst also das sogenannte Corona RP. Nordholm soll ein Ort bleiben, an dem ihr die Möglichkeit habt, den heiklen Themen des Alltags zu entfliehen.


    MfG

    The best ensue, The worst eschew, My mind shall be: Virtue to use, Vice to refuse, Shall I use me.

  • Dieses Thema ist sehr ernst!

    Also ich als Postbote hab da ein wenig angst vor mich anzustecken, natürlich machen die anderen Berufe (Rettungsdienst uvm. ) auch sehr gute Arbeit!!! :)

    Aber ein wenig spaß muss ja auch sein:

    '

    :D

    Aber auf dem Server sollte sowas nicht verbreitet werden der ist immerhin da um vom Thema abzulenken, da man ja nur noch Corna hier Corona da höhrt^^

    MfG
    D.Baumgarten :)

    PS: Wenn das hier nicht erwünscht ist kann es gerne gelöscht werden :)



    Dieter Baumgarten
    Polizeimeisteranwärter
    Dienstnummer: 66

    The post was edited 1 time, last by Dieter Baumgarten ().