• Bandidos Crew

    [BC]


    Bandidos Crew ist ein Motorradclub.

    Der Motorradclub “BC” bietet viele vielfältigkeiten, von Monatlichen Bikertreffs bis hin zur Fahrzeugfinanzierung durch das Gangkonto von “BC”.

    Ich habe mich dazu entschieden “BC” zu gründen, um einfach leute einzuladen, in den Motorradclub zu kommen, die genauso gerne Motorrad fahren wie ich.


    Zurzeit besteht “BC” aus meiner wenigkeit, einem “Praktikanten” und 2 Harley´s sowie einer Kawasaki. <- Tendenz der Motorrad und der vielfältigkeit steigend.



    Also wenn du Lust hast, eine Gruppierung oder einen Motorradclub suchst, der sich regelmäßig trifft, viel miteinander unternimmt dann bist du bei BC genau richtig.


    Weitere Infos gerne per Mail oder per Nummer bin meistens ab 1900 zu erreichen.

    Mail: *@*

    Nummer: *Nr*

  • Sehr geehrter Herr Solomons,

    sie sollen in meiner Gruppierung keine Konkurrenz sehen sondern eher eine Art bereicherung.

    Ich weiß ja nicht wie sie gestimmt sind ob eher Friedlich oder Böse, wir werden uns aus allen Dingen raushalten!

    MFG

    C.A.