Neubeginn des Cartel de Juarez

  • Hiermit stelle ich das Cartel de Juarez vor,


    wir kommen aus dem Staat Mexiko. Die Regierung in Mexiko ist unter der Kontrolle des Juarez Kartell´s, an dessen Spitze das Duumvirat steht und den zivilen, sowie exekutiven Bereich der Insel unterwandert hat und kontrolliert. Die meisten von uns arbeiteten in Mexiko als Polizisten, einige als Rebellen und dienten dem Cartel de Juarez.


    Nach Jahrzehnten wurde die Macht des Juarez Kartell´s absolut und niemand wagte es sich ihnen entgegenzustellen. Sie waren wie Schatten und ihre Augen und Ohren waren überall, stets begierig darauf neue Geldquellen zu erschließen, um ihre Macht zu festigen.


    Das Duumvirat hat nun seine Blicke auf die rohstoffreiche Insel Nordholm gerichtet und dürstet nach seinen (illegalen) Rohstoffen. Sie entsendete ein paar ihrer Mitglieder, um einen Brückenkopf auf Nordholm zu errichten und eine Vormachtstellung auf die Rohstoffe der Insel zu sichern.


    Wir, die Mitglieder haben jedoch nur ein begrenztes Kapital, da unsere Entsendung nur ein Test für das Duumvirat ist und je nachdem wie erfolgreich wir sind, sich erst herausstellt wird was für eine Zukunft hier für uns bereitliegt.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Out of RP:


    Wir sind SKRUPELLOSE Piraten auf 4 Rädern und werden versuchen uns ein finanzielles Polster aufzubauen um unsere Vormacht zu sichern. Wir hegen keinen Groll gegen die Regierung und versuchen sie nicht zu stürzen, unser Fokus liegt rein auf den Naturalien und anderen profitablen Geldquellen.


    Unsere Mitglieder tragen ein Tag vor ihren Namen: [Juarez]


    Zurzeit besteht unsere Gruppierung aus drei Personen, wenn ihr aber bei uns mitmachen möchtet nehmen wir euch gerne nach einem kurzen Gespräch bei uns auf. Meldet euch dazu einfach direkt hier im Forum per PN oder trefft euch Ingame mit Carrillo Fuentes!


    sinaloa-ciudad-ju-rez-mexican-drug-war-ju-rez-cartel-drug-cartel-png-favpng-kQK9h0WKEX7NYgw5mpPYxhqMu.jpg

  • Meintest du nicht eher Mineralien ;) das andere wäre etwas verstörend.


    Was genau ist denn euer Handlungskonzept? Aus der Vorstellung könnte man denken ihr möchtet ausschließlich farmen, was aber eher weniger zum Namen und der Story passen würde.


    Grüße

  • Kalteis wurde ausgebessert, danke für den Hinweis :D


    Majo in Bezug auf die Rohstoffe geht es hauptsächlich um Drogen, Waffen, und alles was damit zu tun hat. Wir versuchen aus allem möglichst viel Geld zu machen, wobei die illegalen Dinge an der Spitze stehen.