Nur noch Überfälle

  • Zum Thema Die cops brauch ca 5 Minuten. Kommt immer drauf an was aktuell los ist wenn eine Gruppe die Bank macht hat das erst mal Priorität, wenn aber grade ne streifte noch im Dienst ist und die aktuell nix zu tun hat dann kann die hoch fahren und schauen ob dies geklärt werden kann. Jede matrix ist unterschiedlich. Mal ist nix los mal sind Einbrüche Überfälle oder die Bank. Wenn wir da mal noch können sollte man nicht gleich sauer sein. Man hat immer die möglich keit mit der Polizei zu sprechen sei es während der matrix oder im TS. Ne Anzeige kann man sofern man nicht ins Koma fällt immer noch machen.

  • Ach ich bin doch nicht sauer, ich wurde auch noch nicht überfallen und könnte mich auch wehren ^^

    Es geht halt nicht um mich sondern um die, die noch neu sind.

    Das die Polizei 5 Minuten braucht war auch nicht böse gemeint, der Hochofen ist z.b. vom Pol HQ nicht so schnell zu erreichen, da kann die Polizei ja auch nichts dran ändern.


    Lg Geldberg

  • Das die Polizei 5 Minuten braucht war auch nicht böse gemeint, der Hochofen ist z.b. vom Pol HQ nicht so schnell zu erreichen, da kann die Polizei ja auch nichts dran ändern.


    Die Polizei ist die wenigste Zeit im Polizei-HQ...



    Was mich als Cop einfach massiv nervt ist, dass es immer heißt - "alle werden immer und überall Überfallen", ich jedoch auf dem Server in den letzten Wochen NIE Überfall-Meldungen sehe. (ohne jetzt hier irgendwen der Übertreibung beschuldigen zu wollen)

    Da fahr ich im Kreis, mache Verkehrskontrollen, und suche Drogenfarmer...


    Schreibt der Polizei, und wenn auch nur im Nachhinein. Dann können wir nach Leuten fahnden und etwas tun.


    Und falls Überfälle immer nur dann passieren, wenn keine Cops da sind, übertrieben werden oder sonstiges - wendet euch an die Community-Manager. Geht mit und ohne "Beweise".

    Nur sprecht das Thema auch mal an, denn sonst hat keiner einen Überblick, und sonst kann sich auch nichts verändern.

    Wie auch schon geschrieben - in den Statistiken wird der Chop-Shop kaum genutzt und auch die aus den Logs ersichtlichen Überfall-Zahlen sind gering...

    Also noch mal, bitte wendet euch an entsprechende Stellen, und macht am besten Videoaufnahmen von grottigem und nicht vorhandenen Roleplay. Sonst ändert sich nichts...

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus