Display MoreDas mit dem Runterschrauben war ein reiner Vorschlag, der mit so spontan eingefallen ist.
Aber genau dass meine ich, wenn man den Spielspaß verdirbt, weil die überfallende Partei weniger Gewinn macht, geht es hier nur um Profit und nicht um Rösti Pommes.
Der Vorschlag war halt sehr unüberdacht, Aber was ist wenn die Person den Betrag nicht bezahlen kann ? Wenn der LKW dann wirklich verchopt wird weil er nicht bezahlt werden kann, ist halt blöd.
Eine Lösung fällt mir da aber au net ein.
Wir wollten gestern mal im Rahmen des RP's mit einem der Gruppierung reden, als wir ihn gecallt hatten um die Hände hochzunehmen konnte er nichts machen weil er sich einbürgern musste, musste er halt wirklich.
Ich glaube das sagt alles über die Gruppierung xD
Das Problem mit dem Hilfe von der Polizei, die brauchen mindestens 5 Minuten zum Hochofen. Und mit Hilfe von Gruppierung ist schwierig, weil bewusst Leute Hochgenommen werden, die in keiner Gruppierung sind. Andere Personen Können auch nicht kontaktiert werden wegen Drittpartei.
Lg Geldberg
Zum Thema Die cops brauch ca 5 Minuten. Kommt immer drauf an was aktuell los ist wenn eine Gruppe die Bank macht hat das erst mal Priorität, wenn aber grade ne streifte noch im Dienst ist und die aktuell nix zu tun hat dann kann die hoch fahren und schauen ob dies geklärt werden kann. Jede matrix ist unterschiedlich. Mal ist nix los mal sind Einbrüche Überfälle oder die Bank. Wenn wir da mal noch können sollte man nicht gleich sauer sein. Man hat immer die möglich keit mit der Polizei zu sprechen sei es während der matrix oder im TS. Ne Anzeige kann man sofern man nicht ins Koma fällt immer noch machen.