Werte Leute,
es wird mit Sicherheit nicht jeden von euch treffen, dennoch Frage ich mich ehrlich was bei viele falsch gelaufen ist.
Die kennen nichts anderes als Waffengewalt und Überfälle. Dann noch mit "Super-RP", womit diese sogar für ihre Gruppierungen werben gehen.
-> Anfahren, hingehen, "Hände hoch oder es knallt. 3, 2, 1" - Schuss. Gezählt wird in einer atemberaubenden Geschwindigkeit, sodass es gar nicht möglich ist in Strg+Alt zu betätigen.
Selbst dann, wenn man allem nachkommt, wird man beinahe komplett nackt gemacht. Womit jeder Tag zu einem Minusgeschäft wird.
Zehn Minuten nach dem Restart wird man direkt überfallen, da man einmal rechts anhält, weil man ein Problem im TS festgestellt hat. Super Leistung
Es ist nur erbärmlich, langweilig und bringt dem Server erneut Schimpf und Schande.
Ein Lob an einen Überfall muss ich dennoch äußern und dieser geht an die grauen Wölfe, welche sich gegenüber einem neuen Spieler gut verhalten haben und mit mir auch gut umgegangen sind. Mich nicht komplett nackt gemacht haben und während des Überfalls nicht wie kleine asoziale Gören aufgetreten sind. Hut ab dafür!
Der Rest sollte einfach mal darüber nachdenken, ob KotH nicht eher etwas für sie wäre. Nicht wirklich, oder? Denn dort schießen die Leute zurück und sind dazu wesentlich besser als ihr - also weiter dumme Scheiße auf einem RP-Server machen.
Schade um die Leute, die wirklich Wert auf RP legen, Handel betreiben und die Polizei auf interessante Weisen herausfordern. Die restlichen sind in meinen Augen arme Würstchen, welche ihr beschissenes Leben kompensieren müssen.
In diesem Sinne gönne ich mir eine Pause von einem schön aufgebautem Server.