| Mercedes-Benz Actros 14T Versteigerung | Startgebot 1$ |

  • Was ist denn bitte daran beleidigend wenn ich ihn frage ob er eine Lesenachhilfe braucht oder einfach nur so dämlich ist? Wenn's das letztere sein sollte dann tuts mir natürlich Leid.

    Vlt hat man es nur überlesen passiert halt mal aber man muss nicht gleich übertreiben und sagen das die person Lesenachhilfe braucht jeder macht mal einen kleine Fehler und darauf so rumzuhacken ist auch nicht sehr nett

    ஜ۩۞ Geizhals Nord ۞۩ஜ


    ஜ۩۞ Erinnerungen bleiben für die Ewigkeit ۞۩ஜ

    ஜ۩۞ HartzV ۞۩ஜ

    ஜ۩۞ 24.07.2019 - 26.02.2020 ۞۩ஜ


  • Für Neulinge und Interessierte, aber du gibts den Neulingen gar keine Chance :/

    Wenn man die Shoutbox gar nicht ließt, hat man das nicht mitbekommen. Deswegen finde ich die Gebote alle legitim.


    Wenn der LKW für Anfänger gedacht ist, hätte man das auch in der eigentlichen Auktion nochmal erwähnen können.

    Ich denke dann überlässt auch ein Großteil der Community den LKW den Anfängern.


    Nur Meine Meinung

  • 901k Und ich Stimme Olaf mit seiner Aussage zu. Sollte der LKW only für Anfänger sein, könnte man da eine extra Auktion draus machen. Verstehe auch nicht, wie manche dann hier ein riesen Fass dafür öffnen.

  • 950.000 $

    Ich möchte den LKW kaufen und diesen dann Neuangekommene eine große Freude bereiten, da es bei mir am Anfang auch schwerr war vorallem alleine und mir nach kurzester Zeit geholfen wurde, möchte ich auch denen helfen die es am Anfang nicht leicht haben.

    :evil:TheDucks:evil:

    Meister der größte 31er der Insel, solange Ich nicht auf der Insel bin.