Hallo zusammen
Ich würde hier gerne einer meiner besten Stücke versteigern, und zwar einen Chevrolet Avalanche.
Mindestgebot: 1,000,000$
Geboten wird in 50,000$ Schritten
Ende der Versteigerung: 25.03.2020
Hallo zusammen
Ich würde hier gerne einer meiner besten Stücke versteigern, und zwar einen Chevrolet Avalanche.
Mindestgebot: 1,000,000$
Geboten wird in 50,000$ Schritten
Ende der Versteigerung: 25.03.2020
Dieses Auto gibt es zudem nur 6 Mal auf der Insel. Und ist bei den normalen Auto Händlern nicht zu kaufen.
Bilder ??
bis zum 25.03 ... so lange?
1.000.000$
Otto Leutnand Hole ich heute noch nach.
Bild bitte
Findest du es nicht etwas übertrieben ein Fahrzeug was damals knapp 50k gekostet hat, nun für 1 Mio + zu versteigern?
Und zu der Anzahl von 6 Fahrzeuge sage ich jetzt mal nichts..
Findest du es nicht etwas übertrieben ein Fahrzeug was damals knapp 50k gekostet hat, nun für 1 Mio + zu versteigern?
Sind halt alle Geldgeil
Also ich habe gehört das der wagen bald wieder im händler erhältlich ist 🤔👌🏻
1.000.000$
Schade ums Geld...
Mir wurde der Wagen für 1,6 Mio Verkauft, und man hat mir gesagt der käme nicht mehr wieder.
Ich finde den Preis zwar auch etwas übertrieben und die Anzahl von Fahrzeugen auf der Insel stimmen warscheinlich nicht, aber wenn den Wagen Leute abkaufen ist es ja okay.
Man muss eben nur mit ein bissl Kritik rechnen...
1.000.000$
Verkauft!