• Sehr geehrte Supporter, Support Leitung,


    ich bin jetzt schon eine Weile gebannt und bitte um eine Entbannung als ich gebannt wurden bin wegen einem Versuch meinem Freund aus dem bundesgefängnis rauszuholen war das echt blöd als ich hingerichtet und Schließlich gebannt wurde. Meine Intention meinen Freund rauszuholen wurde als vdm gesehen es war blöd und villeicht war es auch so aber ich hatte es zu diesem Moment nicht so empfunden und zudem da zu diesem Zeitpunkt unsere Gang die meist gehasste Gang war hatten wir dementsprechend auch sehr viele Feinde aber ich hatte es als Spaß aufgefasst und nicht so das ich andern Leuten ihren Spielspaß nehme ich bitte um entbannung und bin echt traurig was da vorgefallen ist zudem ist das ganze schon ein Stück her ich würde mich auch persönlich nochmal entschuldigen wollen und bin auch bereit das mein Charakter gelöscht werden soll und ich von neu anfange ich möchte echt gerne wieder zocken ich bitte das sie diesen Wunsch wahr machen können.



    PlayerID:

    76561198165439121