Der Knall: Reloaded....zum zweiten mal

  • Der Knall

    15.02.2019 | 20:00 Uhr


    Server 2

    Treffpunkt wird am Eventabend bekanntgegeben



    Beschreibung:


    Es treten 2 Teams mit jeweils max. 5 Mann gegeneinander an, welche am Anfang einen VR-Anzug und eine ZUFÄLLIGE WAFFE + WESTE bekommen,

    dabei gibt es immer ein Team, welches Verteidigt und welches Angreift.

    Die Verteidiger müssen alle Angreifer ausschalten.

    Die Angreifer haben zwei Möglichkeiten, entweder sie schalten alle Verteidiger aus ODER nehmen ein bestimmtes Ziel [wird vorort erklärt] ein.


    Das besondere hierbei ist, wie bereits oben erwähnt, dass die Ausrüstung komplett random ist, bedeutet in Runde 1 könnten die Leute Negevs und keine Weste bekommen und in Runde 2 eine MP5 und die dicksten Westen samt Viperhelm.





    Location: [Gangversteck]


    ?thumbnail=1?thumbnail=1



    Regeln für Teilnehmer des Events:


    §1 Sollte eine Gang teilnehmen, dürfen nur so viele mitmachen, dass ein Team voll ist ! (Es dürfen aber auch 2 Teams gebildet werden)

    §2 Es ist verboten Gegenstände, welche durch das Eventteam ausgegeben werden, zu behalten, diese müssen abgegeben werden !

    -> sollten wir mitbekommen, dass jemand etwas nicht wieder abgegeben hat bzw versucht zu behalten/verstecken, muss strengen Strafen gerechnet werden!!!

    §3 Sobald man bewusstlos ist und die Möglichkeit hat einen Dispatch zu schreiben, darf KEIN DISPATCH geschickt werden !!!

    §4Auf Anweisungen des Event-Teams ist Folge zuleisten !

    §5 Es wird NICHT im Funk geredet, außer es gibt eine WICHTIGE Frage / einer von Event-Team stellet eine Frage, dann darf man antworten !

    §6 Auf Anweisungen des Event-Teams ist Folge zuleisten !


    Bei Verstoß der Regeln wird man vom Event und bei schwereren Verstößen von zukünftigen Events ausgeschlossen !


    Serverregeln für die Dauer des Events:


    §1 Es gelten die normalen Event Regeln !

    §2 Die bestimmte Zone für das Event ist PvP Zone, somit ist jeder selbst Schuld, welcher sich dort aufhält und erschossen wird !

    §3 Der umkreiste Bereich bzw. dort, wo das Event stattfindet ist es für außenstehende Personen bzw Teams verboten, zu betreten !

    §4 über / in der Nähe des Events ist Flugverbot ! (darf z.B nicht gehovert, ... werden)

    §5 Für dieses Event ist KEINE Schussankündigung erforderlich !



    Anmerkungen:


    - KEIN Helm bzw. gepanzerte Kopfbedeckung, sowie KEINE Weste mitbringen//



    Links


    Den Turnier Spielbaum findet ihr HIER!


    Das Eventteam freut sich über viele Teilnehmer und viel Spaß!

  • HEY =)

    Ein GROßES DANKE an alle Teilnehmer, welche heute dabei waren, es hat [auch wenn es anfangs größere Organisatorische Probleme gab, welche größtenteil dadurch entstanden sind, dass Ich aus privaten Gründen spontan weg musste] hat das Event mir einen großen Spaß gemacht und Ich hoffe euch auch :)

    Ich freue mich auf jedenfall schon auf nächste Event :)

    MfG

    Backwasch

  • Das Event hat mir sehr Spaß gemacht auch wenn ich 2x abgefuckt war:rolleyes: wegen 2 runden mit kack Waffen aber so ist das Zufallsprinzip halt muss ich mit leben xD

    Trotzdem hat sehr viel spaß gemacht <3

    MfG
    Kay Deacon/DieterBaumgarten :) :evil::saint:



    Dieter Baumgarten
    Polizeimeisteranwärter
    Dienstnummer: 66