Das Ende der gebrüder Madness

  • DISCLAMER: Natürlich werde ich den Server nicht verlassen ich werde nur mit diesem Namen nicht mehr mich bewerben oder auf den Server kommen!


    Guten Tag,



    Da mein Bruder Yusuf nun seinen Job verloren hat und er sehr frustiert ist wird er heute Abend zurück nach Syrien reisen.Ich werde auch zurück nach Syrien reisen um da gegen den IS zu kämpfen.Ich fande es sehr schön hier aber leider wird es immer schlimmer hier durch die ganzen ereignisse und deswegen werden wir zurück zur IF gehen um den IS in die Knie zu zwingen und da den Weltfrieden zur holen...An alle mit denen ich und Yusuf zu tun hatten ich wünsche euch ein schönes Leben aber ich werden hier mein Leben nicht beenden.


    MFG
    Mohammed Madness ^^ 20161203101635_1.jpgHier noch ein Bild wo Yusuf mit einem mitglied in einem RTH rumfliegt