Wir suchen neue Member

  • Hallo

    Alle zusammen


    Wir Die Special Forces [-SF-]

    Suchen neue Mitstreiter


    Wir haben verschiedene AktivitÀten.

    Ob Legal oder Illegal es kann beides vorhanden mal sein 🙊


    wir bemĂŒhen uns steht’s um unsere Gruppierung, möchten mit anderen Gruppierungen kein Stress und sind freundliche Leute.


    NatĂŒrlich werden wir hier und da mal bisschen Stress haben mit manchen Leuten aber es soll alles immer friedlich ausgehen😎


    UNSERE ERWATUNG:


    AktivitÀt muss vorhanden sein.

    Besprechungen war nehmen.

    Auf Kommandos hören wenn wir etwas ausfĂŒhren.

    Wenn wir als Gruppierung etwas unternehme das wir es zusammen tun und nicht jeder seinen Weg geht!


    Eine Zeit von mindestens 50 Stunden auf Nordholm😉

    IQ von 17

    Geistige Reife von 17 Jahren


    mindestens 100k auf dem Konto(falls Equipment gekauft werden muss)


    Und einfach freundlichen Umgang


    Mehr möchten wir nicht verlangen.



    Bewerbungen schickt ihr einfach an die forumnamen Ben Klein oder Patrick mahoney

    Insel Namen Patrick mahoney und Mike Klein


    es sollte Drinnen stehen:


    Alter

    Insel Namen

    Forum Name

    IQ

    Und einen kleinen Empfang Text wer ihr seit

    auf der Insel


    Somit wir freuen uns auf jeden der uns beitretet





    P.s

    Teamspeack Channel ist vorhanden(ziemlich weit unten.

    Westen und Gang Autos sind in Planung

  • wir bemĂŒhen uns steht’s um unsere Gruppierung, möchten mit anderen Gruppierungen kein Stress und sind freundliche Leute.


    NatĂŒrlich werden wir hier und da mal bisschen Stress haben mit manchen Leuten aber es soll alles immer friedlich ausgehen😎

    Also verstehe ich das richtig ihr wollt kein Stress und wenn es Stress gibt bzw. wenn ihr Stress habt, hofft ihr auf eine friedliche Lösung ?


    Also ich stelle mir Stress bei Gruppierungen immer endend mit einer Schießerei vor und wenn ihr dann eine Schießerei habt oder in euer Haus eingebrochen wird, ist euch das egal weil ihr den Stress damit dann vermeiden wollt ? Also ich sehe da einen kleinen Widerspruch.


    Trotzdem wĂŒnsche ich euch viel Erfolg bei der Suche, denn ich finde es immer weider schön wenn sich neue Gruppierungen aufstellen, anstatt immer in die Großen rein zu gehen.


    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

    Tom Keen

  • Also wir wollen keinen großen Stress mit anderen großen Gruppierungen, aber falls es dazu kommen wird, sind wir durchaus in der Lage, auch mal zurĂŒck zuschlagen. Trotz alledem wollen wir den grĂ¶ĂŸten Stress vermeiden.


    Danke :)


    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

    Patrick Mahoney