Wir suchen neue Member

• wir bemühen uns steht’s um unsere Gruppierung, möchten mit anderen Gruppierungen kein Stress und sind freundliche Leute.

Natürlich werden wir hier und da mal bisschen Stress haben mit manchen Leuten aber es soll alles immer friedlich ausgehen😎

Also verstehe ich das richtig ihr wollt kein Stress und wenn es Stress gibt bzw. wenn ihr Stress habt, hofft ihr auf eine friedliche Lösung ?

Also ich stelle mir Stress bei Gruppierungen immer endend mit einer Schießerei vor und wenn ihr dann eine Schießerei habt oder in euer Haus eingebrochen wird, ist euch das egal weil ihr den Stress damit dann vermeiden wollt ? Also ich sehe da einen kleinen Widerspruch.

Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg bei der Suche, denn ich finde es immer weider schön wenn sich neue Gruppierungen aufstellen, anstatt immer in die Großen rein zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Tom Keen

• Also wir wollen keinen großen Stress mit anderen großen Gruppierungen, aber falls es dazu kommen wird, sind wir durchaus in der Lage, auch mal zurück zuschlagen. Trotz alledem wollen wir den größten Stress vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Mahoney