Vorstellung Hunting*66

  • Guten Tag liebe Abramische Bürger,


    wir, die Hunter, sind alte bekannte auf Abramia. Waren zu letzt in einer sehr großen Gruppierung unterwegs, wo es uns jedoch zu langweilig wurde!
    Unsere Hauptaufgabe wird darin bestehen, Kopfgeldaufträge anzunehmen und auf unserer Art und weise durchführen, jedoch sollte uns langweilig sein ist
    es nicht ausgeschlossen das wir allen Bürgern so wie Justizangestellten das Leben schwer machen.
    Schleimen um gnade winseln flehen etc pp bringt nix, haben wir euch auf dem Kicker kommt ihr nicht mehr aus der Sache raus!


    Auf ein freudigen aufeinander treffen!


    gez. Hunting*66

  • Also ganz ehrlich? NEIN!


    Ich muss sagen da habe ich auch schon besseres gesehen! Außerdem kann ich mir nicht vorstellen wie du das durchführen willst!
    ja ich kenne dich nicht. Aber ich muss dich nicht kennen um zu wissen das du so nicht weit kommen wirst!
    Irgend wie habe ich das Gefühl das wir uns bald etwas öfter sehen werden!


    Aber danke für den Beitrag!


    Und viel Spaßßßß

  • Wenn der Beitrag schon so Grütze ist, hoffe ich doch wenigstens, dass das RP nicht genau so ist...

    wzUNq3vR.png

    Mindrape

    RealLifeRPG Team

    Support-Leitung



    _________________________________________________________________


    Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.