Neulingshilfe - eine Aktion vom CC Autohaus

• Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

seit der Gründung von CC am 26.06.2018 ist es Bono Frikks und mir eine Herzensangelegenheit, den neuen Mitbürgern auf der Insel unter die Arme zu greifen. Neben der Weitergabe von nützlichen Informationen braucht es für einen erfolgreichen Start natürlich auch immer etwas Budget und Materialien. Deshalb haben wir das Geld, das wir bei der Versteigerung des Titans am RP-Tag (17.01.2020) erhalten haben, zur Hälfte in dieses Thema investiert. Die ersten, glücklichen Neubürger Nordholms, die von uns mit einem Fahrzeug ausgestattet worden sind, wollen wir Ihnen deshalb in diesem Beitrag einmal vorstellen.

Im Bild sehen Sie neben ihrem Fahrzeug und Mitarbeitern von CC folgende Personen:

• Oben links: Coco Chanel
    • Oben mittig: Alex Kowalsky
    • Oben rechts: Enzo Konzili
    • Mitte links: Wolfgang Gold
    • Mitte rechts: Matthias Hold
    • Unten: Joachim Wolf, Can Kankaya, Tobias Rhein, James Ted, Paul Wolf, Hermann Rhein, Max McOwey

Mein Dank geht dabei an meine Jungs von CC, die so wunderbar auf die Neulinge zugehen und eine wertvolle Arbeit leisten und Marc Copperfield , der uns den Titan zur Versteigerung zur Verfügung gestellt hat. Gleichzeitig freue ich mich, dass der Gründer von CC wieder auf der Insel vertreten ist und begrüße herzlich Bono F auf Nordholm und zurück bei seinen Jungs und Mädels von CC.

Die vorgestellten Personen sind erst der "erste Schwung", wir haben noch ein bisschen was an Geld übrig und werden das weiterhin in unsere neuen Bürger investieren, um diese bei einem einen guten Start auf Nordholm zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

CC Autohaus

i.A. Nayvara Ambarenya

ich freue mich darüber, Ihnen heute den "zweiten Schwung" an neuen Mitbürgern auf unserern schönen Insel zeigen zu dürfen, die sich über einen neuen T6 freuen können. Nähere Informationen zu unserer Aktion "Neulingshilfe" finden Sie im vorherigen Post.

Bild-Final-Rune2.png

Im Bild sehen Sie folgende Personen:

• Oben links: Simon Jackson
    • Oben rechts: Kelly Severide, Udo Franz Schäfer, David Bate, Felix van Maggi, Michael Hranica
    • Mitte links: Frank Gerold
    • Mitte rechts: Babatunde Ossas
    • Unten links: Manfred Stark, David Stark
    • Unten mittig: Salvatore Capone
    • Unten rechts: Jack Line

Auch dieses Mal bedanke ich mich herzlich bei meinen Jungs vom CC Autohaus - macht weiter so!

Ein herzlicher Dank geht auch an Cpt. Peakz , der uns durch seine großzügige Spende beim Einkauf neuer Fahrzeuge unterstützt. Danke!

Falls Sie diese Aktion genauso wichtig finden wie wir und sich jetzt fragen, wie Sie uns dabei unterstützen können, dann melden Sie sich einfach per Direktnachricht bei Bono Frikks ( Bono ), Jo Bäumle ( Jo Baeumle ) oder mir ( Nayvara Ambarenya ) oder statten Sie uns einen Besuch am Autohaus im Westen vom Auenland ab.

Mit freundlichen Grüßen

CC Autohaus

i.A. Nayvara Ambarenya

ich freue mich darüber, Ihnen heute den "dritten Schwung" an neuen Mitbürgern auf unserern schönen Insel zeigen zu dürfen, die sich über einen neuen T6 freuen können. Nähere Informationen zu unserer Aktion "Neulingshilfe" finden Sie im ersten Post.

Bild-Final-Rune3.png

Im Bild sehen Sie folgende Personen:

• Oben (von links nach rechts): Pepe Roni, Walter Günstig, Mathias Malmedi, John Jackson
    • Mitte links: Reinhardt von Adler
    • Unten (von links nach rechts): Michi Bauer, Rocker Zocker, Torben Gunzt

Ich bedanke mich herzlich bei meinen Jungs vom CC Autohaus - macht weiter so!

Falls Sie diese Aktion genauso wichtig finden wie wir und sich jetzt fragen, wie Sie uns dabei unterstützen können, dann melden Sie sich einfach per Direktnachricht bei Bono Frikks ( Bono F ), Jo Bäumle ( Jo Baeumle ) oder mir ( Nayvara Ambarenya ) oder statten Sie uns einen Besuch am Autohaus im Westen vom Auenland ab.

Mit freundlichen Grüßen

CC Autohaus

i.A. Nayvara Ambarenya