Update 1.12

  • Das Update ansich ist ja ok aber der ''Darkmode'' der Karte ist absoluter Augenkrebs.

    Um man sieht die Markierungen sehr schlecht und kann die Farben kaum unterscheiden.


    Kurz gesagt: Ich will Weiß zurück


    ps: Darkmode schön und gutr aber nicht überall

    Files

    Youtube                                              Twitch

    -------------------------------------------------------------------

    Notfallsanitäter bei ''Die Abramier''

    -

    LB Luftrettung

    -

    Bergrettung

    -

    Katastrophenschutz

    -

    Verkehrssicherheit


    The post was edited 1 time, last by Max Sommer ().

  • Ich finde Augenkrebs nicht so ganz den besten Kritikpunkt, weil sich die DEVs die Mühe geben den Server so gut wie möglich auf trapp zu halten. Und dann so eine Aussage mal eben reingedrückt zu bekommen auch nicht die beste Art ist.

    Mein Kritikpunkt wäre, vielleicht jedem Spieler die Möglichkeit zu geben es manuell auf Weiß/Schwarz umstellen zu können.

    An sich freue ich mich und ich glaube ich kann für die ganze Community sprechen, dass die Administrative sowie das DEV Team sich viel Mühe gibt um hier irgendwelche neuen Ideen rein zu bringen, was den Server noch attraktiver macht als er schon ist.

    Max Sommer es soll jetzt kein Front oder sonstiges gegen dich sein, ich möchte dir einfach signalisieren das so welche Aussagen einfach mal so hingestellt sind und die DEVs sich einfach den Arsch aufreißen unseren Spielspaß zu erweiterten.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Also es gibt in Arma ne schöne Funktion bei der Karte, welche die Karte auf eine weiße Ansicht umschaltet.

    Und ich bin mir nicht sicher aber ich denk mal warum die Karte anders ausschaut ist weil des der Stil vom Contact DLC ist.

    PS: Ich bin mir net sicher ob du jetzt die Karte selber oder den schwarzen Hintergrund meinst

  • Also es gibt in Arma ne schöne Funktion bei der Karte, welche die Karte auf eine weiße Ansicht umschaltet.

    Und ich bin mir nicht sicher aber ich denk mal warum die Karte anders ausschaut ist weil des der Stil vom Contact DLC ist.

    PS: Ich bin mir net sicher ob du jetzt die Karte selber oder den schwarzen Hintergrund meinst

    Es geht mir nicht um die Karte, das man das umschalten kan habe ich in meinen 7200 Stunden Arma auch schon raus gefunden. Um was es mir geht ist der Schwarze Rand^^

    James Cooper sonnst wollt ihr immer Feedback, jetzt bekommt ihr welches und es passt euch nicht.

    Youtube                                              Twitch

    -------------------------------------------------------------------

    Notfallsanitäter bei ''Die Abramier''

    -

    LB Luftrettung

    -

    Bergrettung

    -

    Katastrophenschutz

    -

    Verkehrssicherheit


  • Ich denke es geht um deine Wortwahl.

    Ich hab niemand beleidigt, ich habe meine meinung gesagt und das darf man ja noch. UInd wer damit nicht klar kommt soll es Lernen

    Youtube                                              Twitch

    -------------------------------------------------------------------

    Notfallsanitäter bei ''Die Abramier''

    -

    LB Luftrettung

    -

    Bergrettung

    -

    Katastrophenschutz

    -

    Verkehrssicherheit


  • Ich denke es geht um deine Wortwahl.

    Max Sommer Naja ein Begriff wie Augenkrebs ist schon beleidigend.Also man sollte schon wissen dass solche Aussagen net gerade gut ,,korrekt" sind, vielleicht überdenkst du einfach mal deine Wortwahl.


    Zudem hat niemand was gegen Kritik solange diese konstruktiv ist und in einer sachlichen Wortwahl erfolgt, vielleicht solltest dir das mal angucken wie man sowas macht. ;)

    Mit angenehmen Worten

    Jerry Bombke

    R3 / 33

    Personalabteilung

    Teilzeit Comedian


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die großen Sachen im Leben, Kinder kriegen und so, das geht ganz schnell. Aber die kleinen Sachen, mit denen man ganz kurz Spaß haben will, die dauern ewig.

    ~ Fynn Kliemann

    The post was edited 2 times, last by Jerry Bombke ().

  • Jerry Bombke Ok verständlich aber was würdesr du dann sagen? wenn ich sage ''sieht scheiße aus'' ist es auch nicht recht, und ich wiederhole nochmals, das ist meine meinung!! Zumal ist es auch so man kann kaum ähnliche farben unterscheiden außer man hängt 10cm vor seinem Monitor das nervt

    Youtube                                              Twitch

    -------------------------------------------------------------------

    Notfallsanitäter bei ''Die Abramier''

    -

    LB Luftrettung

    -

    Bergrettung

    -

    Katastrophenschutz

    -

    Verkehrssicherheit


  • Kann sich vllt einfach auf das Feedback von Max Sommer Konzentriert werden und sich nicht wegen der Ausdrucksweise hier eine Diskussion entstehen lassen?


    Mit der Aussage "Augenkrebs" ist nicht direkt eine Beleidigung gemeint, Damit ist auch nicht gemeint das man Körperlich Beeinträchtigt sein wird, Es ist eine Metapher, Damit ist einfach gemeint das ihm die Schwarze Farbe nicht "gut" tut und sich das so ungerne anschauen möchte.


    Eine Unnötige Diskussion, Und von fast der Hälfte die sich über die Aussage "Augenkrebs" beschwert weiß ich das sie es selbst schon des-öfteren zu dingen gesagt haben die ihnen Gestalterisch nicht gefallen haben.


    __________________________________


    Zurück zum eigentlichen Punkt

    __________________________________



    Der Fokus des Beitrags sollte darin liegen das Feedback herauslesen zu können.


    Feedback: Die Farbe Schwarz ist eventuell für den ein oder anderen Interessant und Cool, Allerdings gibt es auch einige Leute denen es nicht gefällt, Darunter Fall auch ich.


    Es ist etwas neues, Eventuell Gewöhnungsbedürftig, Aber ich finde es Optisch auch nicht ansprechend.

    Wenn solche Änderungen gemacht werden sollte man eventuell die Möglichkeiten bekommen selbst zu entscheiden inwiefern man die Farbe haben möchte (Tut mir leid, Weiß und Schwarz sind keine Farben sondern Kontraste bevor wieder eine Diskussion entsteht) Entweder möchte man gerne Schwarz oder Weiß.


    Daher würde ich es, Sowie im Interesse anderer gerne zurück im Weißen Design haben.



    MfG ~ Blümchen 🌸

  • Danke Blümchen

    Youtube                                              Twitch

    -------------------------------------------------------------------

    Notfallsanitäter bei ''Die Abramier''

    -

    LB Luftrettung

    -

    Bergrettung

    -

    Katastrophenschutz

    -

    Verkehrssicherheit


  • Naja ein Begriff wie Augenkrebs ist schon beleidigend.Also man sollte schon wissen dass solche Aussagen net gerade gut ,,korrekt" sind, vielleicht überdenkst du einfach mal deine Wortwahl.

    Lass ihn sich doch ausdrücken wie er will. Alle hier wissen denke ich mal, dass es nicht als Beleidigung gemeint war. Augenkrebs ist jetzt nicht so ein schönes Wort, jedoch benutzen wir alle tagtäglich ab und zu "schlimme" Wörter. Daher verstehe ich nicht die unsinnigen Beiträge, die einem zu sagen haben wie man sich ausdrücken sollte. Es ist sinnvoller an sich selber Kritik zu suchen, anstatt bei anderen.