R6S - Turnier, Anmeldung und Informationen

• Liebe Community,

das R6S Turnier stellt mich vor unerwartete Herausforderungen. Die große Anzahl der InteressentInnen lässt es leider nicht zu, genaue Details zum Ablauf des Turniers vor erfolgter Anmeldung bekanntzugeben.

Zur Zeit rechne ich mit ca. sechs Teams. Sowohl Preise für die SiegerInnen als auch den genauen Ablauf des Turniers kann ich erst festlegen, wenn ich die genaue Zahl der TeilnehmerInnen kenne. Bis jetzt stehen zwei Modelle zum Ablauf bereit:

Modell 1 bei <= 6 Teams:

• Termin: 22.02.2020 Start um 15:00 Uhr
    • Verfahren: K.O. Runden
    • Spielmodus: Bombe, jeweils 2 Gewinnsätze pro Spieldurchgang
    • Beispiel: Spiel 1: A gegen B | A VS. B, A VS. B, (A vs. B) -> es wird immer drei mal gespielt, jedes Team muss zwei mal gewinnen um weiter zu kommen.

Modell 2 bei >= 7 Teams:

• Termin: 22.02.2020 Start um 15:00 Uhr für Gruppenphase und 29.02.2020 Start um 15:00 Uhr für K.O. Phase
    • Verfahren: 1. Gruppenphase -> 2. K.O. Phase
    • Spielmodus: Gruppenphase -> Secure Area, jeder gegen jeden, die besten der Gruppe kommen weiter. K.O. Phase: 4 Teams stehen im Halbfinale, es gibt ein Spiel um Platz drei, Spielmodus Bombe

Generell gilt:

• die Turnierpaare werden im Vorfeld ausgelost
    • nähere Infos können erst nach Anmeldeschluss erfolgen
    • Anmeldeschluss ist der 15.02.2020
    • spätestens 48h nach Anmeldeschluss werden Turnierbaum, Turnierpaare und der genaue Ablauf, sowie Preise bekanntgegeben.
    • Beim Turnier kann jede eingebürgerte SpielerIn unserer Community mitspielen.
    • SpielerInnen ohne Team können sich trotzdem anmelden und werden dann durch mich zu Teams gruppiert!
    • Teams mit weniger als 5 Mitgliedern bekommen die fehlenden Mitglieder aus den SpielerInnen ohne Team zugeordnet.
    • Die Maps werden 72h nach Anmeldeschluss bekanntgegeben.
    • ALLE INFORMATIONEN IN DIESEM BEITRAG SIND VORERST OHNE GEWÄHR! Genaue Infos erfolgen bis spätestens 48h nach Anmeldeschluss!

HIER ANMELDEN

The best ensue, The worst eschew, My mind shall be: Virtue to use, Vice to refuse, Shall I use me.