Einfach mal Danke Sagen

  • Liebes Dev Team, Liebe Admins,


    An dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN, für die Arbeit, die ihr mal wieder geleistet habt <3


    Man sieht mal wieder die Liebe zum Detail.


    Danke das ihr uns wieder mit eurem Einsatz, neue Möglichkeiten bietet.


    Auch im Namen der Justiz, ein ganz großes DANKE, das ihr mit diesem und auch den letzten Updates, soviel für uns ermöglicht habt :*


    Macht weiter so!!! <3

    <3Nicole Wolf<3

    "Justiz Leitung"

    "Staatsanwältin mit <3"

    "Community Manager"


    W3PzYfoheYMD9rcVkkKCbQhEhe8lCY4BVMGN0mua1DsTxTTxK1k_lN4WFkFb6n0VTUeCIfP6_MFBY2mM_iiqAgGW14sRJJDmIdvewWFa5dUzwIk4VGHLls5Fvk2A3P4FpYUumEC8

  • Der RAC dankt auch für alles was wir bekommen haben ;)


    Ebenso wünscht der RAC gute und sichere Weiterfahrt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer RAC


    i.A. Jerry Bombke

    Mit angenehmen Worten

    Jerry Bombke

    Fahrer des F1 Teams ,,Schleudertrauma F1 Racing"

    ex. RAC | ex. PA Guru


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wo die Liebе hinfällt, da lass' ich sie liegen. Auch wenn sie noch so nah ist, kann ich sie nicht fühlen.

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, auch das ihr so präzise auf die Wünsche der Community ( Motorräder, Animationen, Gangversteck etc.) eingegangen seid ist echt beachtlich und verdient ein großes Lob!