Suche Gruppe/Gang

  • 27.01.2020

    Guten Tag,


    mein Name ist Chester Solomons und ich bin auf Gruppensuche. Da ich eigentlich ziemlich gerne RLRPG spiele und nun alleine unter meinen Bierfreunden noch Lust und Laune auf Arma entwickle suche ich ein neues kontaktfreudiges und witziges Grüppchen.


    Bin eigentlich schon relativ lange auf dem Server unterwegs, sowohl in den Vorgänger Inseln sowie auf Nordholm hatte ich schon jede Menge Spaß.


    Mein derzeitiger Stand ist Lvl 43 und habe alle Nutzfahrzeuge die man unter sich so eben benötigt.


    Bin unter der Woche (Montag-Freitag) wegen meiner beruflichen Laufbahn meist erst ab 19.00 Uhr auf der Insel anzutreffen.


    Am Wochenende dagegen meist ab 14.00 Uhr außer ich habe Lust früher wach zu werden als 11 :/^^ dann aber meistens auch sehr lange bis mindestens 05.00 Uhr.


    Die Bereitschaft zum "Farmen" und oder "Hausbau" runden mein Profil ab.


    Roleplay und Regelverständnis sollten ein muss sein und daher nicht getestet werden.


    Der entscheidende Faktor bei meinen Wünschen beruht sich darauf das dass, nur ein Spiel ist und ich keiner Anwesenheitspflicht oder sonstiges zustimmen muss.


    -----------------------

    Real-Life Teil


    Mein Name ist Robin ich komme aus dem Süden Deutschlands bin 25 Jahre jung und studiere Physik sowie Informatik.


    Meine Interessen in meiner Freizeit beziehen sich auf das Programmieren, Photoshopen, Zocken und Klavier spielen.


    Kleine Info nebenbei: Ich habe einen sehr "derben" und eher "seltenen" Musikgeschmack und möchte darauf nicht mit dummen Kommentaren konfrontiert werden.


    Ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche euch eine gute Woche.


    Bei Interesse einfach im Forum anschreiben. ^^

    Allzeit für Sie bereit!


    Chester Solomons




  • na du hast Nutzfahrzeuge und Farmen und Bauen runden die Sache ab? Dann melde dich doch bei BTK Baustoffe Transport und KFZ einfach mal Kurt C Hose oder Günther Feuerstein anschreiben oder mich

    Blut ist dicker als Wasser.. Doch Loyalität macht Freunde zu Familie.

  • Hallo Chester,

    Du kannst dir gerne mal unser Stellenangebot durchlesen, darin werden alle aufkommenden Fragen zu unserer Firma beantwortet und du erfährst wie du dich bewerben kannst. im Grunde sind wir eine Baufirma, du hättest also viele verschiedene Aufgabenbereiche, von Rohstoffbeschaffung über Handel, Bau und Kundenbetreuung.

    Jürgen von Tisch

    BROT Industries Geschäftsführung