Cherno behalten?

  • Cherno behalten? 81

    1. Ja (39) 48%
    2. Nein (34) 42%
    3. Mir Egal (8) 10%

    Hallo liebe Community,


    in diesem Post möchte ich von euch wissen was ihr davon haltet Cherno zu behalten. (Wenn es wieder warm wird mit Normaler Map)
    Es würde mich freuen wenn ihr auch ein kurzen Post da lasst warum ihr es behalten wollt oder eben nicht.


    Liebe Grüße Joe

  • Und ich hätte gerne Sarani :D Ist ne Klasse Map.



    Ich finde, Cherno ist zu groß für 80 Leute und die Fraktionen. Außerdem ist es nen bisschen ausgelutscht langsam.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Ich finde, Cherno ist zu groß für 80 Leute und die Fraktionen. Außerdem ist es nen bisschen ausgelutscht langsam.


    Der selben Meinung bin ich auch, allerdings kann ich auch die Leute verstehen die die Map behalten wollen da für viele Abramia inzwischen auch ausgelutscht ist..
    Aber was ich so gehört habe ist ja für die 6.0 bereits großes geplant :whistling:

    rGQI1bU.png


    "Es gibt viele Wege zum Glück! Einer davon ist aufhören zu jammern." Albert Einstein




  • Also ich persönlich kann ich dazu nur sagen, dass ich es als eine schöne Abwechslung finde. Ich bin zwar erst seit der 5.0 dabei und hab daher keine andere Map als Abramia gesehen ( und jetzt Cherno ) finde es aber schön mal zwischendurch eine Abwechslung auf Cherno zu haben. Aber ich kann verstehen dass es vielleicht zu viel recourcen verbraucht oder platz für andere Dinge.
    Persönliche würde ich es begrüßen wenn Cherno bleibt, würde aber jetzt auch nicht traurig sein wenn sie nicht bleibt.

  • Mir persönlich von der Rang Liste her finde ich:
    Top 1: Cherno
    Top 2: Australien
    Top 3: Abramia


    Mir gefällt Abramia einfach ned weil es viel zu sehr lagt trotz Gamer Pc.
    Naja hoffe es werden beide behalten ist mal ne Abwechslung. In Reallife wohnt man ja auch nicht das ganze leben lang auf einer Insel :P

  • Ich verstehe den grund dieser diskusion gerade nicht. Es ist ja jetzt schon des öfteren erwähnt worden das dies nur ein EVENT war wie jedes Jahr zu Weihnachten. Und die 5.0 nun mal Abramia ist was übrigens damals so von der Communiti eindeutig abgestimmt wurde. Zum thema Cherno noch mal nebenbei gesagt, dieso Map hatte reallife Rpg definitiv lange genug auf ihrem server und wenn etwas ausgelutscht ist dann Cherno. Ich sag nur 1.0 2.0 3.0 4.0 war australien und doppelt so performance lastig wie abramia. Da das leider nicht an der Map liegt sondern an der vielzahl an Mods die wir haben. Also wird es auf JEDER anderen Map ebenfalls zu geringeren FPS kommen wue auf einem ALTIS LIFE Server der vllt 5 Mods nutzt wenn es hoch kommt. :P

    Hochachtungsvoll: Andreas Buffer , alias Peet the Punisher

  • Es wird ne komplett neue Map gebastelt. Also ist die Diskussion, welche Map ihr wollt, doch etwas sinn frei.


    Also wird es auf JEDER anderen Map ebenfalls zu geringeren FPS kommen

    Wobei man schon sagen muss, dass Abramia da besonders schlimm ist. Auf Cherno hatte ich teilweise über 60 FPS ;D

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus