Antasten ans Arma III Modding

  • Einen Guten Tag euch allen.


    Ich spiele nun seit ca. 2 Wochen auf dem Server und er gefällt mir sehr gut. Aus diesem Grund, möchte ich mich ans modden von Arma III wagen.Ich möchte euch aber genau erklären, was ich genau modden möchte und sollte es passen, kann es durchaus sein, dass der Server exklusive Objekte erhält.


    Ich möchte mich vor allem im Bereich Car, Housing, clothing spezialisieren und Sachen wie craftbare Villen, tuning sowie spezielle Kleidung wie z.B. Gang Klamotten erstellen.
    Da ich jedoch als TV/Messe Veranstalter in Berlin tätig bin, wird dies jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen und vieles also länger an Zeit benötigen.



    Das Fahrzeug befindet sich im Aufbau!



    Euch allen noch einen entspannten Tag.
    Mit freundlichen Grüßen
    Renton Thursten

  • Hallo Thursten,


    meld dich doch mal bei mir im TS



    Lg Memphis

  • Hallo,


    mich würde das Thema eigentlich auch sehr interessieren, bin aber leider noch nicht dazugekommen mich da reinzulesen. Bis jetzt hab ich immer nur Autos und Uniformen reskinnt, aber nie eigene erstellt.


    Ein paar Fragen hätte ich da aber gleich an dich/euch(es dürfen sich gern auch andere, die sich mit dem Thema auskennen, beteiligen):

    • Hattest du bereits Erfahrung im Modden, oder hast du von Anfang an begonnen?
    • Wie siehts mit der Schwierigkeit aus, lernt man es schnell / arbeitet man sich schnell ein?
    • Wie lange hast du für das Auto bis jetzt gebraucht, wie lang brauchst du ca. noch bis es fertig ist?
    • Welche Fortbewegungsmittel sind in Arma III alle möglich? Also ich denke da an Segways, Skateboards...

    Ja ich weiß, viele Fragen. Wäre schön, wenn ihr mir die alle beantworten könntet.


    Niklas