Banditen News #1

  • Herzlich Willkommen zu unserer 1# Ausgabe von den Banditen News!


    FAQ




    Bericht von dem 05.12.2016 auf Chernarus



    Unsere Reporter James Stark und Juroan Jackson waren unterwegs und haben viele Informationen gesammelt die wir nun mit euch teilen möchten.


    Wir unterteilen euch unsere Berichte in 4 Kategorien: Polizeiliche Auseinandersetzungen,Medizinische Hilfe,Pannenservice und Allgemeine Nachrichten.





    Polizeiliche Auseinandersetzungen





    Medizinische Hilfe


    Pannenservice



    Allgemeine Nachrichten


    Am 05.12.2016 wurden auf Chernarus sehr viele Verkehrsunfälle wegen Trunkenheit am Steuer verursacht.
    Durch einen Technischen Fehler im Kommunikationsnetzwerk der Polizei wurde eine sehr merkwürdige Nachricht an alle Staatsbürger versand.
    Kurz Darauf meldete sich der Polizei Präsident mit einer Nachricht dass sie versuchen das Problem so schnell wie möglichst zu beheben.
    Sie bitten um jegliche Hilfe von allen Staatsbürgern.
    Gegen Abend erfuhren die Staatsbürger von der Polizei das dass, Fischen an der Küste mittlerweile Verboten ist.
    An den Küsten sterben mittlerweile viele Fischssorten aus so berichtete uns dies ein Meeresforscher von der Behörde.
    Daher wird jegliches Fischen an der Küste oder im Ozean Strafrechtlich Verfolgt.


    Das war die erste Ausgabe der Banditen News wir hoffen es hat euch gefallen.
    Unser Reporter Team macht dies rein aus Privaten Interessen und wir würden uns über jede Spende freuen da wir uns neues Equipment wie Kamera Mikrofon und so weiteres kaufen möchten.


    SPENDEN







    Rechtschreibfehler und Grammatikfehler dienen der Deko.

  • Im Namen der Polizei Abramia & Cherno spnedet wir einen Betrag von 100.000 €.
    Für die Sachliche und Ordnungsgemäße Berichterstattung des Polizeieinsatzes.
    Die Polizei wünscht der BN - Banditen News weiterhin viel Erfolg




    Polizeipräsident
    Sly Wolf

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mein Name ist Nasir ad Din, ich bin auf dem Zweiten der Bilder zu sehen und würde sie um Übersendung eines ausgedruckten Exemplares dieses Bildes bitten. Ich finde dieses Bild sehr passend für meine Polizeiarbeit und möchte dieses an meine Dienstwand hängen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nasir ad Din

  • Guten tag Herr Nasir ad Din,


    Ich werde dafür sorgen das wir ihnen ein ausgedrucktes Exemplar dieses Bildes zusenden !
    Eventuell wird das Bild heute noch geschickt und kommt morgen in ihrem Polizei HQ an.


    Mit freundlichen Grüßen


    [Banditen News] [BHA] Juroan Jackson