Grundstücke / Villen / Anwesen - [SUCHE]

• Guten Abend liebe Damen und Herren,

die suche nach, noch Frei Verkäuflichen Anwesen auf Nordholm ist nicht leicht.

Daher Suche ich mir nun Hilfe, ob Sie Makler sind oder selber eine Immobilie anbieten.

Jeder darf mitmachen, letztendlich bekommt nur derjenige die Provision wer mir die passende Immobilie zeigen/verkaufen kann.

Wonach Suche ich?

Ich bin auf der Suche nach einem Prachtvollen Anwesen mit viel Grundstück. Es sollte schön grün sein, dennoch lege ich auch viel Wert auf Gepflasterte Wege und Betonierte Einfahrten. Ein Zaun mit Sichtschutz rund um das Anwesen ist Wünschenswert, sowie ein Eingangstor um das Anwesen überhaupt betreten zu können.

Bevorzugt suche ich nach Anwesen mit einem Herrenhaus und einem Gästehaus, zudem sollte eine Garage für meine Autos nicht fehlen. Ein schön dekorierter Garten ist mir sehr wichtig. Da ich mich in nähe von Wasser wohl fühle sollte mein Anwesen mir dies auch bieten können. Ein Steg von dem ich Morgens ins kühle Nass springen kann.

Das Grundstück/Anwesen sollte folgenden weiteren Kriterien entsprechen.

- Genug Platz zum Landen mit einem Privatheli [Eurocopter EC-135]

- Genug Platz zum Ausbau einer großen Langerhalle, oder ein Grundstück in nächster nähe.

- Genug Platz für Parties/Gäste etc.

- Ein großen Parkplatz für mindestens 4 Autos

Sollten Sie genau so ein Anwesen kennen, oder jemanden der eines Verkaufen will. Können Sie sich gerne bei mir melden. Sollten Sie mir dabei helfen das Richtige Anwesen für mich zu finden, können Sie sich auf eine Provision von 10 % freuen.

Sie können sich gerne unter diesem Beitrag melden, oder sich bei mir direkt melden.

MfG

John Doe

Was DU hast, können viele haben. Doch was DU bist, kann keiner sein.

• "Geheimtipp"
    Da würde ich evtl auf das nächste Karten-Update warten.

Evtl würden extra solche Plätze hinzugefügt, wer weiß

Hier Könnte jetzt etwas wunderschönes und herzergreifendes stehen...

Aber ... ich bin zu faul :sleeping:

• „Weiterer Geheimtipp“

Bau dir doch die Gartenmöbel und den Tisch selber?:D(Insider)

Oder den Hühnerwagen...

Mit angenehmen Worten

Jerry Bombke

R4 / 33 Personalabteilung a.D.

Teilzeit Comedian

Stuntfahrer des F1 Teams Nordholm

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die großen Sachen im Leben, Kinder kriegen und so, das geht ganz schnell. Aber die kleinen Sachen, mit denen man ganz kurz Spaß haben will, die dauern ewig.

~ Fynn Kliemann