Bauantrag HartzV-Firmengelände

  • Sehr geehrtes Ministerium für Infrastruktur,

    Sehr geehrter Herr Eberhardt Hempel,


    hiermit reiche ich den o.g. Antrag ein: https://docs.google.com/docume…0YbwxmU4/edit?usp=sharing


    Dieser dient zum Wohle der Regierung Nordholms und allen Arbeitslosen, welche Probleme haben wieder im Beruf aktiv zu werden, einen Ort an dem sich um sie gekümmert wird.




    Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen



    Geschäftsführer-HartzV

    Florian Fleywer

  • Sehr geehrter Herr Fleywer,


    hiermit wird ihr Antrag angenommen und die Regierung wird den Bau ihrer Siedlung übernehmen.

    Damit alles so reibungslos wie möglich abläuft würde ich Sie um einen Termin bitten an dem wir uns über weitere Schritte austauschen können.

    Schreiben Sie mir am besten persönlich und wir klären alles weitere.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Janik Grünwald - im Auftrag von Eberhardt Hempel