Real Life RPG bei "Auf ein Bier" dem Games Podcast

  • Wer Backer des Spiele Podcast „Auf ein Bier ist“ (> Link: https://www.gamespodcast.de/ )

    kann heute in seiner Podcast-App eine Folge mit mir finden, in der ich die Eigenheiten und den Spaß an RL RPG einem breiteren Publikum verständlich mache.


    Natürlich spreche ich auch über unseren Server, allerdings nicht ausschließlich, da ich einige Server im Lauf meiner RPG-Zeit kennengelernt hab und es eher um ein Allgemeines Bild des Role Plays ging.


    Damit die Menschen, die das ganze mal ausprobieren wollen eine Adresse haben, wurde auf unser Forum hier Verlinkt.

    Soll heißen vielleicht können wir ein paar neue Mitspieler in den nächsten Tagen Begrüßen.


    Soweit von mir HF GL und fahrt vorsichtig bitte. :saint:

  • Also ich muss da jetzt irgendwas kaufen um das zu hören ? Oder muss ich nur noch warten bis ich das hören kann ?

    Jap, muss man anscheinend.


    Hab eigentlich damit gerechnet, dass der Podcast auf Spotify kommt, weil es dort ja sogar kostenlos ist, lel.

    Mit angenehmen Worten

    Jerry Bombke

    R4 / 33 Personalabteilung a.D.

    Teilzeit Comedian

    Stuntfahrer des F1 Teams Nordholm


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die großen Sachen im Leben, Kinder kriegen und so, das geht ganz schnell. Aber die kleinen Sachen, mit denen man ganz kurz Spaß haben will, die dauern ewig.

    ~ Fynn Kliemann

  • Es ist so, dass einige Formate dort Kostenfrei sind, leider der, den ich aufgenommen hab ist hinter einer 5€ im Monat Pay wall.


    Ich wollte hier mitteilen dass evtl. ein Paar Menschen vorbei kommen auf grund des Castes, dass soll auch keine Werbung sein im sinne von "unbedingt Abo abschließen" .

  • Hey DDevil, ich habe die Ausgabe genossen und war überrascht, dass das Thema Arma 3 RPG nochmal aufgenommen wurde, obwohl es bei The Pod schon mal zu Altis Life eine Folge gab.


    Trotzdem musste ich ganz dolle Schmunzeln, als du über e-Monkeys berichtet hattest. Vielen Dank für die Erwähnung.


    liebe Grüße

    Caesar :-)