Verkaufe Rolls Royce Wraith

  • Guten Tag,

    Ich verkaufe einen Rolls Royce Wraith


    search?safe=strict&biw=1670&bih=841&tbm=isch&sxsrf=ACYBGNTZQnIVXYxiW1ByHCchCG2vR3BfsQ%3A1578422036169&sa=1&ei=FM8UXqL1Cc-UkwX8wp3ICg&q=rolls+royce+wraith&oq=rolls+royce+wraith&gs_l=img.3..0l3j0i67j0l6.2334542.2338238..2338617...0.0..0.398.1932.17j1j0j1......0....1..gws-wiz-img.......35i39.j5I8gvdwn3A&ved=0ahUKEwiiz5WmkPLmAhVPyqQKHXxhB6kQ4dUDCAY&uact=5#imgrc=m11SdedIz1rgOM:


    Nun einige Daten zum Wagen:

    V/Max: 253 km/h
    Motor: 6,6 Liter V12 Biturbo
    Leistung: 632PS


    Der Preis beträgt 15.000.000 $

    Dies ist eine Verhandlungsbasis. Das heißt Sie können mir ein geringeres Angebot machen!

    Um ein Angebot zu machen schicken Sie mir eine PN!

  • Im normalfall bietet man ein Cerberus-Fahrzeug für 3.000.000 Startgebot an und lässt den rest dann bieten wie viel wert einem das fahrzeug ist. Ansonsten lässt man das Startgebot offen und lässt sich gleich per PN ein Angebot vorschlagen

  • Im normalfall bietet man ein Cerberus-Fahrzeug für 3.000.000 Startgebot an und lässt den rest dann bieten wie viel wert einem das fahrzeug ist. Ansonsten lässt man das Startgebot offen und lässt sich gleich per PN ein Angebot vorschlagen

    Es ist ja keine Auktion, es ist ein Verkauf. Schreibt mir jemand ein Angebot mit dem ich einverstanden bin, der bekommt das Fahrzeug.


    Ich kann den Preis auch einfach raus editen? Bringt das irgendwem etwas? Nein! Weil am Ende der Preis eh ein paar mehr Millionen sein wird. :)


    So kann man sich schon mal drauf einstellen das man den RR nicht für nur 5 Millionen bekommt.